Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

14.06.2005 08:22
Jeder Jeck ist anders Antworten

Gestern abend,als wir die große Hunderunde machten,hab' ich ihn wieder getroffen...er ist ein alter Sack (ungefähr so alt wie ich) der auch erst vor ein paar Jahren seinen Motorradführerschein nachgemacht hat,und wohnt zwei oder drei Höfe weiter.Wir haben uns schon öfter getroffen,und er geht mir ein bischen auf die Nerven,weil er mir immer die Ohren vollquatscht - ist aber an sich erträglich.
Gestern hat er'n Ölwechsel an seiner 750-er Suzuki Vierzylinder gemacht und fuhr auf der kleinen Nebenstraße (naja - hier gibt es eigentlich nur Nebenstraßen...) ein paarmal hin- und her "um das Öl zu verteilen",wie er mir sagte.
"Das is'n Sound,wa?" hat er mich gefragt,"das ist was anderes als Deine!".Ich schätze,es waren etwa 14000 Umdrehungen.
"Jo",hab' ich gesagt,"is' schon was anderes als meine - meine hat 2 Zylinder weniger und ist ein Langhuber".
Ich wurde ein wenig mitleidig belächelt:
"Meine hat über 80 PS!"
"Hört sich ein bischen an wie 'ne Nähmaschine."
"Jaa,die schnurrt - eher wie 'ne Turbine,würde ich sagen."
"Jo,oder so..."

Vor ein paar Wochen hatte er mir stolz sein neues Topcase gezeigt:
"Haste auch'n Topcase drauf?"
"Nö,paßt irgendwie nicht an meine."
"Ach,da gibt's universelle Anbausätze,das kriegt man bestimmt auch hin!"

Is doch irgendwie schön,wie man aneinander vorbeireden kann,und trotzdem jeder total zufrieden und glücklich mit seinem Motorrad sein kann,oder?

...dem Hund dagegen war's völlig egal...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

14.06.2005 08:56
#2 RE:Jeder Jeck ist anders Antworten

Jedem Tierchen sein Plessierchen


und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.06.2005 08:57
#3 RE:Jeder Jeck ist anders Antworten


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

14.06.2005 09:07
#4 RE:Jeder Jeck ist anders Antworten

...ja Bernd, da muß ich dir unbedingt mal mein Topcase zeigen...
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

micka Offline




Beiträge: 2.880

14.06.2005 10:10
#5 RE:Jeder Jeck ist anders Antworten

Hey Pele,

nette Geschichte.

Der Typ merkt ja offensichtlich wirlich nix.

Wie konntest du da ernst bleiben?

micka

manx minx Online




Beiträge: 11.145

14.06.2005 14:37
#6 RE:Jeder Jeck ist anders Antworten

Pelissimo,

stehende ovation aus der literatenecke, vor allem wegen dem letzten satz. ein kleinod.

baci baci,
manxman

Kawerner Offline




Beiträge: 475

14.06.2005 15:25
#7 RE:Jeder Jeck ist anders Antworten

Hi Bernd,

schmunzel, könnte Wännä ja mal zeichnen sowas. Ich mein jetzt der richtige Bölkstoff-Wännä, nicht ich.

Aber mal ne Frage: wie kommst Du auf die 14000/min? Das ist das hohe B! Und dann bei einer zahmen Literleistung.

Vergleichst Du das mit dem Ton des Hundejaulens oder mit dem Parforce Horn des örtlichen Jägers?

Oder war das jetzt mehr so ne Übertreibung im Sinne von "gaaanz schrecklich ekelhaft säuselmäßig un-W-haft hoch"?


Gruß

Wännä

wastl Offline




Beiträge: 4.923

14.06.2005 21:34
#8 RE:Jeder Jeck ist anders Antworten

.

Soulie Offline




Beiträge: 29.417

14.06.2005 22:06
#9 RE:Jeder Jeck ist anders Antworten

So klein ist die Welt!

Soulie

Kawerner Offline




Beiträge: 475

14.06.2005 22:46
#10 RE:Jeder Jeck ist anders Antworten

und was war mit dem Hund?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.06.2005 23:07
#11 RE:Jeder Jeck ist anders Antworten

ER war gut 10 Jahre älter als W-Astl.

Steht doch in dem Text, Mann !!!

PAULLE.

______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

manx minx Online




Beiträge: 11.145

15.06.2005 01:19
#12 RE:Jeder Jeck ist anders Antworten

gestern, als mein alter sack mich auf die grosse runde nahm, kam der andere alte sack vorbeigeritten, auf einem von den komischen viechern ohne beine dran. er muss es ziemlich gequaelt haben, denn das jaulte ziemlich gemein. dann standen die zwei rum und zeigten revierverhalten. knurrten sich zwar nicht gerade an, aber herzlich konnte hund das auch nicht nennen. kein freundliches rumgeschnueffel am arschloch des anderen und so. ich hab inzwischen versucht, mich mit dem beinlosen viech anzufreunden, aber das hat mich total ignoriert. und aus dem hintern roch es auch ganz fuerchterlich. werd ich es beim naechsten mal doch wieder verbellen muessen.

...und wieso hab ich schon wieder hunger?...

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

15.06.2005 08:44
#13 RE:Jeder Jeck ist anders Antworten

Und nicht die Rentnerin aus dem Hochparterre vergessen:
"Jetzt treffen sich die Rocker auch noch vor unserem Haus.Schrecklich diese ungepflegten Bengel.
Der eine hat son fürchterlich lautes Ding, das so kreischt, dass mein Hörgerät pfeift, der andere
ist so arm, der kann sich nur ein altes Ding aus den 70gern leisten.Bei der einen ist wenigstens so ein praktischer Einkaufskorb dran.
Und jetzt kackt der Köter schon wieder in den Vorgarten,na warte......"

Bonny

"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

15.06.2005 10:07
#14 Jedes Ding hat (min.) zwei Seiten... Antworten

Hihihi - klasse,Eure Antwortgeschichten!Und überhaupt... um es mit Claudias Worten auszudrücken: Ihr seid großartig!

Dazu muß ich noch anmerken,das ich den Kollegen überhaupt nicht ernsthaft verhönen wollte - es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker und Ansichten,und das ist auch gut so!Vermutlich werde ich sogar auch irgendwann eine Alu Top-Box à la Phaedrus dranbasteln,zumindest abnehmbar...

In Antwort auf:
...Oder war das jetzt mehr so ne Übertreibung...
Wg. der Drehzahl - genau so eine Übertreibung war das.Ich weiß nicht,ob er den Motor vor dem Ölwechsel warm gefahren oder das Öl in der Microwelle hatte - aber ich mußte bei der Drehzahl doch zwangsweise auf die Auspuffenden schielen,weil ich eigentlich fest mit dem Auftauchen von irgendwelchen Metallteilen dort rechnete...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

15.06.2005 11:02
#15 RE:Jeder Jeck ist anders Antworten

es sind genau solche Geschichten, die mir bei sonnigen Moppedwetter den Arbeitsalltag versüßen

Danke

Seiten 1 | 2
«« MotoSapiens
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz