oh, Du meinst keine klassische Fliegerbrille? also eine "Goggle"? _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Aber auch nix sooo Kleines, sonst siehst Du doch nicht mehr so ... fiel, Mann!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Moin, Wenn Du Brillenträger bist, nimm ne Halcyon. Unter die kleine Climax paßt keine optische Brille und die Climax für Brillenträger sieht ziemlich gichtig aus. Wenn Du kein Brillenträger bist, nimm auch dann die Halcyon, denn man kann auch ne kleine Sonnenbrille drunter tragen (Die tollste Brille taugt sonst im Frühjahr oder Herbst abends bei Gegenlicht nix). Im Winter kannst Du die Dinger alle vergessen, weil die "Klassiker" beschlagen wie nichts gutes. Dann: UVEX Classic mit doppelten Scheiben (kleine Brille drunter geht auch da.) Viele Grüße vonne Küste
Hallo Andreas Norden, also nein was du nicht alles weist.............(achtung Ironie in der Stimme und Kopf schüttel)
Ich hab ne Climax, die normale Classic halt und fahr mit optischer Brille drunter. Hab eine Gasmasken Brille von der Wehrmacht noch, die paßt hervorragend ohne zu drücken unter die Climax!!! Mit bischen Glück bekommt man dieses hervorragende handwerkliche Vorkriegsmodell noch auf guten Oldtimermärkten und Teilemärkten.
Grüße vom climaxenden Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Ich fahre unter anderem Barruffaldi Inte Pelle als Sonnebrille und die Barruffaldi Primato als Allwetterbrille. Nicht gerade billig, aber beide sind leicht, gut verarbeitet und auch regentauglich.
...die baruffaldi habe ich auch viel verkauft, sind vom preis leistungsverhältniss her die besten am markt... und die inte gibts mit sonnegläsern zum einklicken, brauchste nur eine brille. war wohl die inte 259, wenn ich mich recht entsinne...
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt