Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.06.2005 17:34
...eine Super Sommer - Jacke................. Antworten

Habe mir heute 'ne echt superne SOMMER-Jacke beim Hein G-Rippe geholt, nachdem ich mir im Sommer 2003 schon geschworen habe,
endlich mal sowas luft-durchlässiges zuzulegen.
Das Teil heisst AIR KOMBI 2005 , ist schwarz/silber kombiniert, passt somit optisch perfekt zur silbernen W-altraud und 'ner schwarzen Hose hat im Ellenbogen- und Schulterbereich Material-Aufdopplungen und auch Protektoren, und kostet 99,95 Euronen.

Davon gehen momentan durch so eine Art Sonderaktion, per Gutschein, bis Ende Juni 20.- Euro runter .
Das heisst die Jacke kostet effektiv dann nur noch 79,95 Euronen.

Hab' SIE denn auch gleich mal ausprobiert heute Nachmittag.

Ergebnis: durch die mehrfach veränderbaren Belüftungs-Möglichkeiten (Brust, Arme etc.) wird die ganze Jacke sehr angenehm
mit Luft durchströmt. Dürfte bei echter Sommerhitze genau das Richtige sein, um Warmluft-Staus zu vermeiden.
Das heisst der nächste Sommer (mit Temperaturen von 25-35 Grad) darf durchaus jetzt auch kommen.

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.06.2005 19:01
#2 RE:...eine Super Sommer - Jacke................. Antworten

hm, nicht teuer, klingen tuts auch gut, aber seits mich auf die fresse gelegt, hat will ich nur mehr leder...

die gorehose hat nen loch, protektor auch a bissl, lederjacke, nur kratzer..
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.06.2005 21:22
#3 RE:...eine Super Sommer - Jacke................. Antworten

hmmm, immer dieser Einheits-HeinBlöd.Louise.Polo Krimskrams

nein danke
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

13.06.2005 21:27
#4 RE:...eine Super Sommer - Jacke................. Antworten

In Antwort auf:
hmmm, immer dieser Einheits-HeinBlöd.Louise.Polo Krimskrams

Recht haste !!!!!!!!!!

setzt doch mal paar nette Klamotten-Links rein die Mann sich nicht leisten kann...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.06.2005 21:30
#5 RE:...eine Super Sommer - Jacke................. Antworten

Hier kriegst Du abgesehen von ABSOLUT AUTHENTISCHER KLEIDUNG noch zu jeder Jacke, Stiefel, Pullover die Story dazu, aus welchem Jahr die Marlon Brando Jacke z.B. ist oder wer den Stern Motor erfunden hat

http://www.muenchen-x.de/profil/index/pr...id/160/brid/101
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

13.06.2005 21:32
#6 RE:...eine Super Sommer - Jacke................. Antworten

GENAU !
sowas wollte ich lesen....
Danke !

aber erst morgen nach der Arbeit in Ruhe....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.06.2005 22:21
#7 naja... Antworten

tach

In Antwort auf:
Einheits-HeinBlöd.Louise.Polo Krimskrams

...da sind schon sachen im programm die sogar ich fahren würde,
egal ob einheitskrams oder nicht... is ja bei den meisten von uns
auch ne echte preisfrage, wo du an den grossisten nicht mehr vorbei
kommst... bin ja froh über meine blaue furygan jacke, die ich mir
ohne beziehungen sicherlich nicht für 150dm hätte schiessen können...

gas

markus auch schon mal verlouist (oder hiess das verlaust?)
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

13.06.2005 22:24
#8 RE:...eine Super Sommer - Jacke................. Antworten

toller Laden,nur leider nicht gerade um die Ecke.
Aber ein Grund, mal nach München zu Radeln.

Gruß
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.06.2005 22:57
#9 RE:...eine Super Sommer - Jacke................. Antworten

Ey Budy, ned ois muas "stailisch" sei, gej ?!!!

Ich hab auch stylische Klamotten aus Leder. Und sogar ein Paar passende Schuhe auch.
Aber: das Thema HOCHSOMMER-Hitze und noch erträgliches "Fahrklima" bei vertretbarer Sicherheit durch die Klamotten,
kriegste halt soooooo einfach nicht hin.

Du hast mich noch nicht gesehen, wenn ich mit 'ner 60er Lederjacke, 'nem Jet-Helm, 'ner Brille usw. unterwegs war, weil es
die Gelegenheit noch nicht ergab. Aber wennde im Hoch-Sommer auf fremdem Terrain, hunderte von Kilometern fern der Heimat rumgurkst,
merkste doch ganz schnell, was als gewisses Miniumum an Sicherheit notwendig ist.

Und dann hilft Dir der ganze Style nicht mehr sooo viel.........leider !

Deswegen die spezielle (seeeeehr luft-durchlässige) SOMMER-Jacke, mit Protektoren etc.

Gruss vonnen
PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.06.2005 23:04
#10 RE:...eine Super Sommer - Jacke................. Antworten

In Antwort auf:
seeeeehr luft-durchlässige

...läßt die auch schlechte Luft von drinnen wieder raus?...
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.06.2005 23:08
#11 RE:...eine Super Sommer - Jacke................. Antworten

Es geht hier um 'ne JACKE, und nicht um 'ne Hose, Nobby.

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.06.2005 23:14
#12 RE:...eine Super Sommer - Jacke................. Antworten

Das ist doch Jacke wie Hose.
Das hilft in jedem Fall, wenn's mal etwas hitziger zugehen sollte:



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.06.2005 23:14
#13 RE:...eine Super Sommer - Jacke................. Antworten


Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.06.2005 23:23
#14 RE:...eine Super Sommer - Jacke................. Antworten

In Antwort auf:
AIR KOMBI 2005

nix da ... is sich Air 2 Jacke

http://www.hein-gericke.de/shop2005/hg/e...ferer=start.php


hose gibs sich auch ... zusammen dann Kombi

http://www.hein-gericke.de/shop2005/hg/e...ferer=start.php



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

13.06.2005 23:59
#15 RE:...eine Super Sommer - Jacke................. Antworten

hehe...in weiss oder gar beige...

da sieht der burschi paulle ja aus wie der"Muschek" aus "Papa ante portas"......

da frei i mi aber scho aufs original.....

"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...

Seiten 1 | 2
Brille »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz