Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.06.2005 13:50
#16 RE:stimmt... Antworten

Tach,

Duck hat Recht. Fahr auch Climax mit kleiner, runden Brille drunter. Und das seit immer.

Knorri


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

15.06.2005 16:16
#17 RE:stimmt... Antworten

also ich habe ne uvex-rallye (für brillenträger)

sehr praktisch und angenehm zu tragen...

Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.06.2005 08:49
#18 RE:stimmt... Antworten

Hallo Ratterich,

die hatte ich auch als allererste Brille, die Uvex Ralley. Is echt klasse für Brillenträger,
realtiv beschlagfrei und sitzt unheimlich weich. Einziger Nachteil: der Schaumstoff geht relativ schnell kaputt.
Ansonsten eine gute Brille



_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

16.06.2005 09:09
#19 RE:stimmt... Antworten

Uvex Ralley hat ich früher auch. War ich sehr zufrieden mit.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

16.06.2005 17:41
#20 RE:stimmt... Antworten

weiß jemand, wo man dafür ersatzriemen bekommt?

heinpolouis ist da natürlich völlig überfordert...

Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.06.2005 19:16
#21 RE:Brille Antworten

Ich möcht ja nicht stören, aber bei Louis gibt es eine totschicke Brille unter die zumindest meine optische Brille super drunter passt. Ist nicht so schrecklich teuer, man sollte sich nur etwas vor die Nase binden. Das Teil drück dann doch etwas. Passt auf jeden Fall hervorragend zu der W und meinem schwarzen Bandit-Jethelm.
Equal goes it loose

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

16.06.2005 21:20
#22 RE:stimmt... Antworten

In Antwort auf:
Einziger Nachteil: der Schaumstoff geht relativ schnell kaputt.

das liegt garantiert an Deinem aggressiven Schweiß !!
da frißt sich dann das Bayrische Bier vom Vorabend durch die Gesichtsauflage........
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.06.2005 21:27
#23 RE:stimmt... Antworten

Einspruch ... von wegen 'Bier und aggressiv'!!!



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

16.06.2005 21:33
#24 RE:stimmt... Antworten

aber wer glaubt schon der werbung , sagte der hooligan...


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.06.2005 21:40
#25 RE:stimmt... Antworten

Und ich latürnich auch.
War schon 1972.

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2
Manxman »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz