die hatte ich auch als allererste Brille, die Uvex Ralley. Is echt klasse für Brillenträger, realtiv beschlagfrei und sitzt unheimlich weich. Einziger Nachteil: der Schaumstoff geht relativ schnell kaputt. Ansonsten eine gute Brille
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Ich möcht ja nicht stören, aber bei Louis gibt es eine totschicke Brille unter die zumindest meine optische Brille super drunter passt. Ist nicht so schrecklich teuer, man sollte sich nur etwas vor die Nase binden. Das Teil drück dann doch etwas. Passt auf jeden Fall hervorragend zu der W und meinem schwarzen Bandit-Jethelm. Equal goes it loose
In Antwort auf: Einziger Nachteil: der Schaumstoff geht relativ schnell kaputt.
das liegt garantiert an Deinem aggressiven Schweiß !! da frißt sich dann das Bayrische Bier vom Vorabend durch die Gesichtsauflage........ . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________