Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.06.2005 09:12
sachen gibt's ... Antworten

http://www.heise.de/newsticker/meldung/60527



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

13.06.2005 09:16
#2 RE:sachen gibt's ... Antworten

Guckst Du Thread "es wird immer doller"


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.06.2005 09:35
#3 RE:sachen gibt's ... Antworten

ups ... kaum ist man das wochende weg bekommt schon nicht mehr alles mit



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.06.2005 09:37
#4 RE:sachen gibt's ... Antworten



und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

13.06.2005 09:47
#5 RE:sachen gibt's ... Antworten

In Antwort auf:
...kaum ist man das wochende weg bekommt schon nicht mehr alles mit...
Das ist der Forumsfluch...wenn Du dann langsam Angstzustände entwickelst,nicht mehr alles mitzukriegen,wird's Zeit für einen Termin bei den IFA (anonymen Internetforen-Abhängigen)...

pelegrino,der anfangs zu doof war um zu wissen,das sein Familienname "Pilger" auf italienisch pellegrino (mit 2 L !!) geschrieben wird,aber jetzt froh ist,keine Abmahnung eines Tafelwasserherstellers zu bekommen...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

13.06.2005 20:20
#6 RE:sachen gibt's ... Antworten

Ob mit zwei l oder einem is doch egal. Heutzutage reicht es aus eine Homepage mit der Hintergrundfarbe Magenta zu haben, um vom Lila Riesen abgewatscht zu werden. Bei mir is es nicht anders: MäcLaut, Lautsprache von MacLeod (ja, der den man Connor nennt). In anderen Foren bin ich als CouJo unterwegs, bei Steven King hieß der Hund aber Cujo. (CouJo sollte mal für Conny und Joerg stehen, wobei das "Cou" inzwischen etwas überholt iss).

MäcLaut

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

13.06.2005 23:41
#7 RE:sachen gibt's ... Antworten

Tja,die Namensrechte...heutzutage kommt man da echt ins Staunen!So gesehen bin ich überrascht,das sich noch keiner die Rechte auf Benedikt den 16. gesichert hatte und den Papst anschließend verklagt oder ihm die Rechte verkauft hat...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

15.06.2005 16:08
#8 RE:sachen gibt's ... Antworten

da muss ich ja höllisch aufpassen !

Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz