Wieso steckt man den Motor in einen Backofen, wofür soll dann das gut sein? Einbrennlackierung? Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
eine Möglichkeit, die man zum Lagereinbau ("Einschrumpfen") verwenden kann: Motor in den Backofen, Lager in den Kühlschrank - Lager in den Block rein - warten - Lager fest
In Antwort auf: ...wenn man ihn nu anmacht stinkt das nach motoröl wie krieg ich das raus...
Kriegt man ganz einfach 'raus: da sind meist zwei Schrauben schräg im Rahmen,welche ein Klemmstück innen gegen den Herd-Unterbauschrank spreizen.Wenn man die gelöst hat,kann man den Herd 'rausziehen.Dann die elektrische Leitung abklemmen (vorher Sicherung ausschalten und auf Spannungslosigkeit überprüfen) - dann kann man den Einbauherd ganz 'rausziehen und wegwerfen (oder besser im Keller neu anschließen für dauerhafte Bastelverwendungen) und den neuen genauso in umgekehrter Reihenfolge einbauen.
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Pele, dat musse nich hier erläutern, das gehört in das Mofaforum.... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf: eine Möglichkeit, die man zum Lagereinbau ("Einschrumpfen") verwenden kann: Motor in den Backofen, Lager in den Kühlschrank - Lager in den Block rein - warten - Lager fest
Und der Kühlschrank stinkt dann nicht? Das Essen schmeckt auch noch völlich normaal?
Niemals! Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf: Nach Öl hat es nur während der Aktion gerochen, später nicht mehr.
Das war wohl ein Um(Ab)luftherd?
Gruß der WWerner, der einen Zweiplattenkocher verwendet ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51250 km tendenz steigend