Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

14.06.2005 13:03
Wie bekommt man Ölgeruch aus dem Antworten

Backofen?

Wer kann den Jungs helfen? http://board.mofapower.de/61379.html

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51250 km tendenz steigend

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

14.06.2005 13:14
#2 RE:Wie bekommt man Ölgeruch aus dem Antworten

Wieso steckt man den Motor in einen Backofen, wofür soll dann das gut sein? Einbrennlackierung?
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

snare5 Offline




Beiträge: 833

14.06.2005 13:40
#3 ist, glaube ich, Antworten

eine Möglichkeit, die man zum Lagereinbau ("Einschrumpfen") verwenden kann: Motor in den Backofen, Lager in den Kühlschrank - Lager in den Block rein - warten - Lager fest


let there be drums
Horst

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.06.2005 13:46
#4 RE:Wie bekommt man Ölgeruch aus dem Antworten

In Antwort auf:
...wenn man ihn nu anmacht stinkt das nach motoröl wie krieg ich das raus...
Kriegt man ganz einfach 'raus:
da sind meist zwei Schrauben schräg im Rahmen,welche ein Klemmstück innen gegen den Herd-Unterbauschrank spreizen.Wenn man die gelöst hat,kann man den Herd 'rausziehen.Dann die elektrische Leitung abklemmen (vorher Sicherung ausschalten und auf Spannungslosigkeit überprüfen) - dann kann man den Einbauherd ganz 'rausziehen und wegwerfen (oder besser im Keller neu anschließen für dauerhafte Bastelverwendungen) und den neuen genauso in umgekehrter Reihenfolge einbauen.

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

14.06.2005 13:53
#5 RE:Wie bekommt man Ölgeruch aus dem Antworten

Pele, dat musse nich hier erläutern, das gehört in das Mofaforum....
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

14.06.2005 13:55
#6 RE:ist, glaube ich, Antworten

In Antwort auf:
eine Möglichkeit, die man zum Lagereinbau ("Einschrumpfen") verwenden kann: Motor in den Backofen, Lager in den Kühlschrank - Lager in den Block rein - warten - Lager fest

Und der Kühlschrank stinkt dann nicht? Das Essen schmeckt auch noch völlich normaal?

Niemals!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

snare5 Offline




Beiträge: 833

14.06.2005 13:56
#7 hab was vergessen: Antworten

Lager in Plastiktüte (wahlweise Tiefkühlbeutel) ........


let there be drums
Horst

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.06.2005 15:38
#8 RE:hab was vergessen: Antworten

... und Motor in den Bratschlauch
Womit mal wieder bewiesen wäre: Wer vorher denkt, spart sich hinterher das Putzen!

Kawerner Offline




Beiträge: 475

15.06.2005 11:37
#9 RE:Wie bekommt man Ölgeruch aus dem Antworten

Moin,

die sind ja wohl härtestens drauf da, im Mofaforum :-).

Ich hab meine Gehäusehälfte auch in Mutters (Gas)Backofen warm gemacht. Halt vorher etwas abgeputzt.

Zu meinem Erstaunen machte es nach einer Viertelstunde "Pling", und das Lager fiel aus dem Sitz. Toll, dachte ich, wenn das so einfach ist.

Nach Öl hat es nur während der Aktion gerochen, später nicht mehr.


Gruß

Wännä

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

15.06.2005 13:04
#10 RE:Wie bekommt man Ölgeruch aus dem Antworten

In Antwort auf:
Nach Öl hat es nur während der Aktion gerochen, später nicht mehr.

Das war wohl ein Um(Ab)luftherd?

Gruß der WWerner, der einen Zweiplattenkocher verwendet
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51250 km tendenz steigend

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz