In Antwort auf:wir sind ja garnicht im Allgemeinen Forum!
Wer weiß - vielleicht ja doch? Außerdem wäre ein Paule-Enfield-Thread im Motorrad-Forum doch fast das gleiche... So´ne getunte Enfield stell ich mir auf jeden Fall scharf vor. Paule, dafür kann man auch mal an die Pensionskasse gehen!
In Antwort auf: ...Ich kenn' aber einen,der einen kennt der eine hat - werd' den mal morgen auf der Arbeit verhören...
So,heute hab' ich ihn endlich getroffen - er meint,sein Bekannter hätte so eine "moderne" Enfield und wäre ein großer Schrauber vor dem Herrn.Und das wäre wohl auch von Vorteil...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Ja Uli so in etwa würde ich mir das vorstellen. Der Aus-Puff dürfte zwar auch unten liegen, aber `nen Einzel-Sattel muss Sie dann schon haben.
Und das altbekannte HELLA-Rücklicht, das mit der gleben Bremslicht-Fläche (oben), muss dann auch unbedingt da dran. Und dann latürnich: 'ne richtig goile B-Schriftung an Tank und Deckeln, selbstredend.
DAS will noch reifen.
P-AULLE. ______________________________________________ Ein Hoch auf den BINDE-STRICH ! ______________________________________________
Na, was ist jetzt, Pauli-Hasi? War's nur eine Seifenblase ... oder hast Du ein Weh-Weh am Popsl?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Na da kann ich auch ein bischen mitreden . Und zwar hatte ich mich anfang dieses Jahres für eine Enfield interessiert und mit Sommermotorradtechnik einige Telefonate . Positiv : Du brauchst wirklich keinen E-Starter Negativ : Ubersetzung zu kurz , in Indien fahren die nur 70Kmh Kolben schlecht Auslassventil schlecht Lichmalagerung schlecht Preis nach den notwendigsten Upgrades dann schon bei 5000,-€ Das Aussehen : Sitzbank , fette Blinker
Also ich habs dann sein lassen weil ich bei 4-Taktern auch noch keine Schraubererfahrung habe . Ausserdem müsstest Du bei Motorrad Online einen Test finden .
Das Tee-Maah muss noch reifen, mei Guudsder. Deswegen ja auch der Fred-Titel: "Objekt der B-Gierde".
Ausserdem is das Konto lau !
PAULE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
paul is noch nicht da. südtirol. zweitens i werd für a ding was 9 jahre alt ist sicher nit das bezahlen, wenn man für 3000 ne nagelneue bekommt.
wär kein guter dial. max 1500. wenn überhaupt.
wenn jetzt schon für eine 6 jahre alte W 2500 bezahlst, in 3 jahren ist der preis garantiert schon unter 2000. und die technik ist neu, die enfield ist nachkriegstechnik.