Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.06.2005 23:16
#16 RE:Hallo Paule Antworten

Jetzt darf ich nicht mehr schreiben! Ich habe keine und auch keine eigene Erfahrung. Also dürft ihr alle auch nicht mehr schreiben. Damit ist der Thread beendet, ausser es hat einer eine, das genügt dann aber nicht, er muss sie auch aus eigener Erfahrung kennen. Also wenn jetzt hier jemand eine hat und er ist sie nie gefahren, dann darf er auch nix mehr sagen. Also schweigen...

Fondue


Kauft Fondues Scheibe für die W, günstig und voll den Durchblick! Nie mehr Scottoiler, kauft Fondues Kettenspray aus Originalfondueresten hergestellt!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.06.2005 23:21
#17 RE:Hallo Paule Antworten

Also Soulie, wie kannsde DAS denn b-zweifeln ?!?!

Alles was ich auseinanderschraube, krieg' ich auch wieder zusammen.
Bin nämlich von Haus aus, also im ersten Berufsleben, Elektro-Mechaniker gewesen.

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

12.06.2005 10:24
#18 RE:Hallo Paule Antworten

In Antwort auf:
...und kann aus eigener Erfahrung heraus berichten ...
Nö,kann ich nicht... aber verstehen kann ich Dich gut!Bin auch schon ein paarmal d'rumher geschlichen... .
Ich kenn' aber einen,der einen kennt der eine hat - werd' den mal morgen auf der Arbeit verhören.


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.06.2005 10:59