Hi, War heute zur Infektion.Die erste für die W. Zuletzt hatte ich eine Werkstatt 1998 das letzte Mal gesehen. Ich war sehr angenehm angetan. 45.- Euros ist ok.Dazu noch Kaffee und ein Ersatzbike kostenlos. Und dann noch die Z750 mit 110PS. Fährt sich echt handlich,hätte ich nicht gedacht.Also wenn der Händler jetzt gesacht hätte : Komm wir tauschen..... Ich hätt es nicht gemacht. Völlig charakterloses Fahrverhalten gepaart mit Optik zum würgen.Dazu vier Zylinder mit WC. Nein Danke.
Bonny
"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."
moin, was war denn das für eine Inspektion? und was kann ein händler in geschätzten 10-20min (abgeleitet vom endpreis, inkl. MWST und Teile) inspizieren? ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Wird wohl der Preis pro Stunde gewesen sein ........................
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
man uwe du hälts die leute auch immer für blöde, als könnten sie keine rechnung lesen...er wird wohl das bezahlt haben...oder ? --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Ich hätt es nicht gemacht. Völlig charakterloses Fahrverhalten gepaart mit Optik zum würgen.Dazu vier Zylinder mit WC. __________________________________________________________________________________________
very thanks _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Na.Wer meine Postings alle (!) gelesen hat und ein gutes Gedächnis sein eigen nennt, der weiss doch das ich den Arbeitslohn nicht zu zahlen brauchte,weil im Kaufpreis für das Bike enthalten.
Bonny
"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."
hallo bonny wenn du schon was wissen willst gib bitte !!! die genauen eckpunkte deiner durchsicht an. dann kan sich jeder sein eigenes bild machen. es haben auch die wenigsten zeit alle meldungen von allen vorher nochmal nachzulesen. ansonsten weiss ja niemand genau um was es geht. mit schon gespannten grüssen BRUNO.
Ich sagte doch erste Inspektion.Gehe mal davon aus, dass die alles Das gemacht haben, was im Wartungsheft steht. Ich habe nur das Material, also Öl,Filter,Dichtring bezahlt,da ich beim Kauf das so vereinbart hatte.
Bonny