welches bike und baujahr isses? okay - etwas verfremdet (aber nicht von mir, schon vor einiger zeit aus dem web gefischt) der erste der es erraet bekommt 'nen flens auf dem nexten gemeinsamen Wtreffen da sollte ich es doch auch mal irgendwann hinschaffen
Kommen also nur noch einige hundert Typen in betracht.
Andererseits: Wie wäre es mit ner alten XL500, da ist der Sound IMO näher dran als an der SR/XT. Die hat auch ein wenig mehr Ventiltrieb als die Yamaha-Singles.
Also isch werd net schlau,je laenger ich da hineinhorche,umso polyphonischer erscheint es, da ist ein bischen Lanz vermenget mit Wilesco,bin mir da nich ganz sicher. moy two Ducatis* worth
Vielleicht ne alte Ducati mit Trockenkupplung.Aber so scheiße klingen die eigentlich nicht,haben auch mehr Hubraum.Tippe auf nich mehr als 400ccm. Bin gespannt auf die Auflösung.
Bonny --- www Berechtigter --- Beta-Tester --- User
"liegt der Bauer tot im Zimmer..... lebt er nimmer "
In Antwort auf:ein tipp bisher ist brandheiss!! wobei das baujahr fehlt
wusste ich auch noch nicht ,das man am klang das baujahr u,womöglich auch noch die marke der verbauten zündkerzen erkennen kann "Zigaretten sind bald so teuer, dass viele nur noch heimlich rauchen -aus Angst vor Überfällen!"
In Antwort auf: wusste ich auch noch nicht ,das man am klang das baujahr u,womöglich auch noch die marke der verbauten zündkerzen erkennen kann
okay leute, dann will ich es mal aufloesen...
the winner is (auch ohne angabe des baujahrs - da ich es selber auch nicht weiss.. )
K U P F E R W U R M !!
YEAH - gratuliere!!
es waren durchaus amuesante antworten dabei (lenz/lanz/enfield/ducati/taurus und co) xt leider ganz knapp vorbei danke an alle die mitgeraten haben!
@KUPFERWURM: ausgelutscht hoffentlich nicht! wo trifft man sich am besten? habe mir mal die bratwursttour '05 vorgemerkt. bist du dabei? ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP