Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.05.2005 23:19
Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

Uhrzeit weiß ich noch nicht, aber reiche ich nach.
(Dürfte so am am späteren Vormittag beginnen)

Und so sah's letztes Jahr aus:

http://homepages.compuserve.de/eberun/ritz/



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

01.06.2005 00:13
#2 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

hey da gibt es ja dolle raritaeten zu sehen!!
feine bilder!

btw: was ist denn ein 'Halbdiesel' (lanz) ?
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.06.2005 08:51
#3 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

Aloha Eberhardt,

AUWEIA, schweinsgeile Buidln. Willst Du da hifahn???? Des tat mi a drucka.
Ich ruaf Dich heut oder mojng amal an.

Gruaß

ÄNTÄÄ
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.06.2005 09:50
#4 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

Hey Bleibi,

wenn ich deine Bilder so anschau, dann merk ich, dass mir die Young-Timer doch eher liegen als die wirklich alten Dinger.

Aber auch nicht zu verachten: Die Tracktoren.
Vor allem Hannomag oder Lanz.

micka

pelegrino Online




Beiträge: 51.178

02.06.2005 10:00
#5 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

In Antwort auf:
...Tracktoren...Hannomag...
Obwohl die ja an sich öfter mal über die abseitigen Tracks gescheucht werden:Hanomag Traktoren bitte mit nur einem Selbstlaut! (Hanoversche Maschinenbau AG)

...wenn ich schonmal was weiß,muß ich natürlich auch gleich klugscheißen...
Sehen wir uns heute abend?


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.06.2005 10:26
#6 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

Mit... , Pele, Mit!

Werner
mostly harmless!

pelegrino Online




Beiträge: 51.178

02.06.2005 10:37
#7 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

Hmm - ich will mal zugeben,das meine beiden Hübschen ja noch im Dornröschenschlaf schlummern,

und ich deshalb die Embleme selten vor Augen habe.

Aber wenn ich noch Hause komme,sehe ich immer als erstes dieses Blechschild

Hmm - ich bin verunsichert!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.06.2005 10:51
#8 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

In Antwort auf:
btw: was ist denn ein 'Halbdiesel' (lanz) ?

Nach meinem bescheidenen Wissen ist ein Halbdiesel ein großvolumiger Diesel, der eine so starke Glühkerze oder Glühkopf bräuchte, dass es schwierig zu händeln wär, diese mal eben zum Glühen zu bringen und zu starten. Also glüht man leicht vor und zündet irgendwie mit Benzin quasi so als erste Initialzündung los bis der Diesel die Arbeit als Selbstzünder verrichten kann.

Das kann aber sicher jemand anders besser erklären...
Gruß
Bernd aus Erftstadt
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

02.06.2005 12:01
#9 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

hallo mein lieber Pelli,

ein schönes Stück altes Auto hast Du da rumstehen.
Gibts da noch mehr Foddos von??? bidddäää
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

pelegrino Online




Beiträge: 51.178

02.06.2005 13:22
#10 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

In Antwort auf:
...mehr Foddos von...
Gut,das der Thread hier (wenigstens teilweise) "Oldtimertreff" heißt...

Nicht in digital hier auf der Festplatte,nur noch die hier:

Das ist meine Keksdose,ein Hanomag F20 (ehemaliges Lieferauto der Firma Bahlsen).Er ist fertig geschweißt und grundiert und wartet auf neue Farbe,überholte Technik und Möblierung (da sollen wieder 2 Zimmer,Küche,Diele,Bad 'rein).Den habe ich seit über 24 Jahren in Besitz.Hier steht er noch in der Remise,mußte aber im Herbst 'raus,weil die Kuh meines Vermieters und Kumpels dort überwintern sollte.

(ich glaube,die rechts.Die andere ist schon in der Kühltruhe.Und der vorn ist kein Wollschwein,sondern Marley,unser Hund)

Eines Tages soll er mal wieder so aussehen wie früher mal,aber da habe ich nur Papierbilder von...jetzt steht er unter der Plane auf dem Übersommerungsplatz meines Polarbären (mein Winterauto,das muß jetzt woanders stehen),und der Tempo Matador

daneben ist eine mobile (naja,im Moment eher immobile) Eisdiele.Den habe ich als Organspender für den anderen gekauft (hat einen guten Motor) - ist aber viel zu schade zum wegschmeißen.Außerdem kann ich den als Verkaufsauto gebrauchen,wenn ich mal hier keine Lust mehr auf die Idioten und die Arbeit hab' - dann schaff ich mir 'ne Herde Hühner an und lebe vom verticken von Öko-Eiern für viel Geld .Das wird allerdings zeitweise kontrovers diskutiert,bei uns...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.06.2005 14:25
#11 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

... laut, nicht Selbst-.

Werner
mostly harmless!

pelegrino Online




Beiträge: 51.178

02.06.2005 15:52
#12 Konsonant Antworten

In Antwort auf:
...laut, nicht Selbst-...
Au Mann,da hab' ich aber böse danebengelegen...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

02.06.2005 16:03
#13 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

ich sags ja, nur irre hier, alles verrückte! grossartiges forum! apropos irre: als ich gestern auf der leopoldstr mit meinem russen unterwegs war, mir eine neue brille zu kaufen, habe ich einen anderen w-fahrer getroffen und bin mit ihm an den ampeln ins gespräch gekommen. er liest auch dann und wann hier im forum und fragte mich, ob ich denn mal einen richtigen twin sehen wolle. seine tx stehe gleich um die ecke in schwabing. also bin ich hinterher und in den seltenen genuss gekommen, eine fast neuwertige yamaha tx 750 zu sehen und zu hören. auch ein sehr schönes bike! grüsse aus dem home office.

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.06.2005 16:18
#14 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

@ Pele

In Antwort auf:
Sehen wir uns heute abend?

Aber klar!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

02.06.2005 16:31
#15 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

Hallo Martin,

und vor allem extrem selten,vereinzelt tauchen die mal bei Oldtimerveranstaltungen auf, Teile für die Dinger zu bekommen grenzt schon an ein Wunder. Die Technik alles andere als zuverlässig, da sie wohl der Fertigung schon um Jahre vorraus war. Das nächste Desaster gab es dann mit der XS500 und an der XZ550 wäre Yamaha fast pleite gegangen. Kawa ist da viel linearer vorgegangen, ein großer Wurf und das Konzept wurde über Jahre beibehalten, so verdinent man Geld.

Gruß Matthias

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz