Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.06.2005 19:58
#16 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

In Antwort auf:
...eine fast neuwertige yamaha tx 750 zu sehen und zu hören....

Oh Martin, Du Glücklicher !!

ES ist, mit Verlaub, eines der schönsten Motorräder , das ich kenne.
Und ich kenne 'ne Menge Motorräder.

PAULLE.

PS. Übrigends ist WINDI auch 'n "alter" TX-Fan.


______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

02.06.2005 21:35
#17 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

Oh geil,da fahr ich hin und vielleicht kann ich noch ein paar Altrollerfreunde aktivieren

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.06.2005 22:05
#18 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

Schön!
Beginn ist übrigens 10:00.
Findet statt am Ortsende von Hofolding (beim Sportplatz) in Richtung Aying.

Ich weiß noch nicht, wann ich vorbeischaue (wohl so um die Mittagszeit),
denn wir bekommen Besuch, der sich das auch ansehen möchte.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

03.06.2005 10:36
#19 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

stimmt, ist eine unglaublich harmonische linienführung. ich persönlich stehe ja eher auf einen deutlichen hauch verruchtheit am bike, daher wäre mir die tx zu lieblich, um damit dauerhaft glücklich zu werden. aber das bike ist sehens- und mit der montierten kanadischen auspuffanlage auch hörenswert. hoffe mal, der gute wird sich hier im forum melden und mal ein foto posten.

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

03.06.2005 22:43
#20 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 Antworten

Ich fahr Hin.Natürlich mit der Bella.
Ist doch klar.Aber wenn wir vielleicht noch eine kleine Tour hinten dran hängen,könnte ich mich überreden mit der W zu fahren.---sooo verkehrt ist die ja auch nicht.....[image]

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

05.06.2005 14:21
#21 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 @Duck Antworten

Hat dich scheinbar doch nicht so druckt????Waren nur Bleibi und ich dort.
War aber relativ wenig los- wahrscheinlich wegen dem unbeständigen Wetter.
Bleibi hat auch viele Bilder gemacht.Vielleicht kann er ja das eine oder andere ins Forum stellen um euch ein bißchen die Zähne lang zu machen.
Also bis dann
Eisenjoghurt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.06.2005 23:40
#22 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 @Duck Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht kann er ja das eine oder andere ...[[Foto]].. ins Forum stellen

Jaja, kommt noch.
Aber die geringere Quantität der anwesenden Motorräder kann man auch damit begründen, dass das Treffen heuer (aus 'politischen Gründen') erst im Juni stattafand und nicht im März, wie im vergangenen Jahr.
Die Leute waren halt schon länger auf verschiedenen Treffen unterwegs.

(... und müssen erst wieder ihre Oldtimer so nach und nach fit kriegen ... )

Oder die 'Exhibitionisten' waren im vergangenen Jahr noch etwas 'ausgehungert' nach der Winterschraubpause.

(... und waren heuer im Juni schon satt fürs erste ??? ...)

Am Wetter hat's aber sicher nicht gelegen, das war letztes Jahr nicht besser.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.06.2005 21:12
#23 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 @Duck Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht kann er ja das eine oder andere ...[[Foto]].. ins Forum stellen ... Jaja, kommt noch.

Da!

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

09.06.2005 09:02
#24 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 @Duck Antworten

Schön!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.06.2005 10:24
#25 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 @Duck Antworten

The Godfather of Entenschnabel

Scotty Offline



Beiträge: 15

09.06.2005 22:36
#26 RE:Oldtimertreff Hofolding/Faistenhaar 05.06.05 @Duck Antworten

Bei solchen Bildern geht einem ja das Herz auf. Da schmeiß ich jeden Playboy in die Ecke


Plane das Schwierige da, wo es noch leicht ist!Tue das Große noch da, wo es noch klein ist! Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes! Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines!(Laotse)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz