nun werde ich hier auch mal eine kleine Sammlung zum besten geben ...
hier ein paar bespiel für Orte die nur ein "kleines Grünes" hatten
oder noch nicht mal das ...
hier wollte mich der navigator langschicken (einstellung kürzester Weg - der kennt wege die auch einheimischen selten bis nie nutzen und wenn dann ehr ungern)
ein Beispiel für Orte denen ein buchstabe feht (davon gibt es jede menge)
ein Beispiel für einen Ort der zwar im Duden aber nicht in einem der für das spiel gültigen Wörterbücher steht
einfach nur schön
St. Pauli habe ich eigendlich anders in erinnerung ..
und als letztes, aber nicht zuletzt : mein Haus ... mein Auto ...
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
"Achim, so kommen Sie "hin & weg": Eingebettet in eine wunderschöne Marschlandschaft liegt Achim direkt an der Weser. Zugehörig zum niedersächsischen Landkreis Verden, finden Sie Achim süd-östlich der Hansestadt Bremen. Von Achims City bis ins Herz Bremens sind es kurze 20 km."
Genau in diesem Ort habe ich 1986 auf einem N-Urlaub angehalten und meinen damals 8-jährigen Sohnemann neben dem Schild fotografiert.Dummerweise war das damals ohne Motorrad (oder vielleicht doch besser:es hatte 3 1/2 Wochen ununterbrochen geregnet...),und einen Scanner zum Zeigen des Papierfotos hab' ich auch nicht zur Verfügung. Ich weiß nur nicht mehr so recht,wo das Kaff nun lag...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!