Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bushy Offline




Beiträge: 495

31.10.2005 08:17
Fassungslos und traurig Antworten
http://www.badischezeitung.de/popup/nach...wsDetail.html?p

...und es war doch so ein schöner Herbsttag...


Jörg : ich habe den link korrigiert - doch nicht - da im link eckige klammern sind ist ein direkter link nicht möglich

so wie der link jetzt ist anklicken, oben in der URL zeiele folgendes ergänzen :
eckige klammer zu machen und "=334" dahinter schreiben

pelegrino Offline




Beiträge: 51.278

31.10.2005 08:48
#2 RE: Fassungslos und traurig Antworten
Klappt bei mir nicht,der Link...

Ich nehme mal an,das es bei dem herrlichen Wetter wieder einmal einen Biker erwischt hat.Das passiert leider grad' bei so schönem Wetter (vermutlich wg. der dann hohen Bikerdichte) immer wieder.Mußte ich heute Morgen auch wieder im WDR-Lokalfunk hören:

Tödlicher Motorradunfall
Bei einem schweren Unfall ist gestern Nachmittag in Haltern ein Motorradfahrer aus Recklinghausen tödlich verletzt worden. Der 30-Jährige war in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und dort nacheinander mit zwei Motorradfahrern aus Hagen und Dortmund zusammengestoßen. Der Recklinghäuser konnte noch in eine Spezialklink gebracht werden, wo er aber seinen Verletzungen erlag. Die Unfallursache ist nach ersten Ermittlungen überhöhte Geschwindigkeit.

Da ist mir immer bereits morgens emotional der Tag erstmal versaut... (fast) genauso,wie wenn ich auf dem Weg zur Arbeit eine totgefahrene Katze sehen muß...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.10.2005 09:12
#3  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.278

31.10.2005 09:43
#4 RE: Fassungslos und traurig Antworten

Au Mann... manchmal kommt's ja echt heftig .


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

31.10.2005 10:04
#5 RE: Fassungslos und traurig Antworten

moin

In Antwort auf:
Da ist mir immer bereits morgens emotional der Tag erstmal versaut... (fast) genauso,wie wenn ich auf dem Weg zur Arbeit eine totgefahrene Katze sehen muß...



mir ist grad danach zum Thema TOD

....Ein fernes Echo findet man in den Anweisungen der Indianer an ihre Jugendlichen: "Stell dir vor, dass du ein Leben vom Tod her lebst. Was bedeutet deine augenblickliche Handlung, wenn du jetzt sterben würdest? Wärst du immer noch zufrieden mit dem, was du gerade machst?

.... Wer aber seine Sterblichkeit sieht, ist nur noch ganz real sich selbst verantwortlich. Wenn man sich vorstellt, wie man mit dem zurechtkäme, was man gerade macht, wenn man jetzt sterben müsste, gibt es keine Ausreden mehr. All die faulen Kompromisse fallen einfach weg.

aber der ist (so scheint mir) in unserer Gesellschaft eh Out.

Gruß Wurm gerade in Stimmung

"
Es gibt nur 3 Sorten Motorradfahrer:
1. Die langsamer sind als Du = Weicheier, Anfänger & Idioten
2. Die schneller sind als Du = Wahsinnige, Lebensmüde & Idioten
3: Die, die alles richtig machen: Das richtige Bike, die richtigen Klamotten, nicht zu schnell, nicht zu langsam usw.: Das bist immer nur DU!!!
"


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz