Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.06.2005 22:31
#16 RE:Methode CPAP Antworten

Pajero


hieß das


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

07.06.2005 00:55
#17 RE:Methode CPAP Antworten

faellt mir der arme gero wieder ein, angehender japanischstudent, dem sie damals nahegelegt haben, er soll sich das mit seinem vornamen nochmal gut ueberlegen in japan, denn gero heisst kotze. hat er gemeint, er wird drueben eben nur seinen spitznamen geri verwenden. auch keine so gute idee: geri is duennschiss.

hab dann nix mehr von ihm gehoert, aber ich hoffe, er hat doch was anderes studiert...

manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

07.06.2005 07:57
#18 RE:Methode CPAP Antworten

Das mag wohl auch der Grund sein,warum der SPD-Politiker Friedhelm Fahrtmann auf internationaler Ebene nie Karriere gemacht hat...(engl.:to fart = furzen) unsere britischen Freunde fanden die Beschilderung auf unseren Autobahnen (Ausfahrt) auch immer sehr lustig.
Oder auch die Bezeichnung für den Bundesminister für Forschung und Technologie - BMFT,das steht wohl anscheinend auch für "biggest motherfucker in town".

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.06.2005 09:38
#19 RE:Methode CPAP Antworten

Heißt Pajero nicht W!chser?

Andreas, der schon an der Faßwichse geschafft hat und jetzt eine "Bleiwurz" fährt...

micka Offline




Beiträge: 2.880

07.06.2005 09:47
#20 RE:W-Fahrer schaffen Arbeitsplätze im Osten Antworten

@ Tom

In Antwort auf:
In der Pension Hesse soll manches Schnarchen auch noch im Nebenzimmer hörbar gewesen sein. Wahrscheinlich japanischer Baustil....

Nicht wirklich! Lag daran, dass aus unerfindlichen Gründen unsere Zimmertür die halbe Nacht offen stand.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.06.2005 11:37
#21 RE:W-Fahrer schaffen Arbeitsplätze im Osten Antworten

In Antwort auf:
Lag daran, dass aus unerfindlichen Gründen unsere Zimmertür die halbe Nacht offen stand.

Und das erfahre ich erst jetzt?!?!?!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

07.06.2005 12:34
#22 RE:W-Fahrer schaffen Arbeitsplätze im Osten Antworten

In Antwort auf:
Und das erfahre ich erst jetzt?!?!?!

....wieso? Kannst Du nicht mal Türen öffnen?........dann lass das mit dem Kettentausch lieber.....
flotsam

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

07.06.2005 12:39
#23 RE:W-Fahrer schaffen Arbeitsplätze im Osten Antworten

In Antwort auf:
aus unerfindlichen Gründen unsere Zimmertür die halbe Nacht offen

Hab mir schon gedacht, dass mich da einer von euch Leisetretern denunzieren wollte

Aber: unser Zimmernachbar hat deutlich vernehmbar 2 (i.W. zwei) Schnarcher ausgemacht. Melde er sich, pöser Purche

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.06.2005 12:49
#24 RE:W-Fahrer schaffen Arbeitsplätze im Osten Antworten

Ich soll auch geschnarcht haben, was ich nicht bestätigen kann aber auch nicht abstreite. Da ich aber auch zwei schnarcher wargenommen zu haben glaube als ich wach die Geräuschkulisse kontemplierte, nehem ich an, dass es möglicherweise drei schnarcher gegeben haben könnte.

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

07.06.2005 14:07
#25 RE:W-Fahrer schaffen Arbeitsplätze im Osten Antworten

......dann hast Du offenbar mit jemandem job sharing gemacht und es waren nur zwei FTE snorers?

Best regards,
Tom
flotsam

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.06.2005 14:12
#26 RE:W-Fahrer schaffen Arbeitsplätze im Osten Antworten

In Antwort auf:
FTE?

wohl eher FSE Full-Snore-Equivalents

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

07.06.2005 14:49
#27 RE:W-Fahrer schaffen Arbeitsplätze im Osten Antworten

....das könnte sich dann aber auch auf Lautstärke und Frequenzbereiche beziehen. Ich meinte schon die Zeit, also dass immer nur einer zur Zeit schnarcht. Die Diskussion hatten wir schon mal bei den Bachstelzen, ob man die Schnarchlaute zu einem gleichmäßigen Dauerton arrangieren (komponieren?) kann.

flotsam

Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz