Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.06.2005 23:02
#16 RE:Motorradfahrer vom Blitz erschlagen Antworten

Ich war vergangene Woche auch mal spätnachmittags unterwegs, als ein Gewitter aufzog.
Blitz und Donner rundrum, und noch nicht mal Regen.

Und siehe da, Schisser, der ich bin, ein einladendes Wirtshaus kreuzte meinen Weg. Runter vom Bock, rein in die gute Stube - und gut war's.
Ich bestellte dort ein Radler und den obligatorischen Wurstsalat. Während der Wartezeit rief ich in der Fa. an und gab Bescheid, dass ich aus obigen Gründen etwas verspätet eintreffen würde.
Nach 1 Stunde war alles verzehrt, etwas Zeitung gelesen hatte ich zwischenzeitlich in der öfters mal ganz kurz und grell erleuchteten Wirtsstube auch, dann war das Gewitter ebenfalls 'satt' und hatte sich getrollt.

(Gewitter kann auch sehr schön sein, wenn man weiß, dass man als Feigling nie schneller als der Blitz sein kann)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

08.06.2005 00:41
#17 RE:Motorradfahrer vom Blitz erschlagen Antworten

da wird dein scheff sich aber wundern, wie oft es von nun an gewitter auf dem weg zur arbeit gibt.

mm

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.06.2005 20:11
#18 RE:Motorradfahrer vom Blitz erschlagen Antworten

Danke für dieses Statement Bleibi!
Thats it!
take a break
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.06.2005 07:41
#19 RE:Motorradfahrer vom Blitz erschlagen Antworten

In Antwort auf:
...Gewitter kann auch sehr schön sein...
Da habt Ihr recht!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

09.06.2005 13:54
#20 RE:Motorradfahrer vom Blitz erschlagen Antworten

In Antwort auf:
wenn man weiß, dass man als Feigling nie schneller als der Blitz sein kann

Leute, die nich feige sind, sind auch nicht schneller als der Blitz, nur sind sie nicht schlau genug im richtigen Augenblick feige zu sein.

MäcLaut

Seiten 1 | 2
«« anhalter
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz