Ich war vergangene Woche auch mal spätnachmittags unterwegs, als ein Gewitter aufzog. Blitz und Donner rundrum, und noch nicht mal Regen.
Und siehe da, Schisser, der ich bin, ein einladendes Wirtshaus kreuzte meinen Weg. Runter vom Bock, rein in die gute Stube - und gut war's. Ich bestellte dort ein Radler und den obligatorischen Wurstsalat. Während der Wartezeit rief ich in der Fa. an und gab Bescheid, dass ich aus obigen Gründen etwas verspätet eintreffen würde. Nach 1 Stunde war alles verzehrt, etwas Zeitung gelesen hatte ich zwischenzeitlich in der öfters mal ganz kurz und grell erleuchteten Wirtsstube auch, dann war das Gewitter ebenfalls 'satt' und hatte sich getrollt.
(Gewitter kann auch sehr schön sein, wenn man weiß, dass man als Feigling nie schneller als der Blitz sein kann)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Danke für dieses Statement Bleibi! Thats it! take a break _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-