Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 11.386 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Soulie Online




Beiträge: 29.419

01.06.2005 22:42
#16 RE:BMW Café Racer Antworten

Endlich mal ein Mopped mit Sitzheizung!
Respekt! Für ne BMW ganz ordentlich.
Vermutlich ist der Aufwand bei einer BMW von vornherein wesentlich größer,
einen Hingucker draus zu machen.
Ich bin jetzt übrigens mit meinem Umbau (XBR) so gut wie fertig
und werde Euch demnächst wieder mit Fotos nerven.
Leider musste ich heute den Tank noch mal lackieren, weil ich ihn
mit den Emblem-Rohlingen versaut hatte. Die waren an den Rändern festgeklebt.
Ich muss die Gewebeplatten auf den Tank fixieren, solange das Harz noch weich ist, um die Tankkrümmung abzuformen...

Gruß Soulie

Kawerner Offline




Beiträge: 475

02.06.2005 01:05
#17 RE:BMW Café Racer Antworten

Hi Reiner,

unter dem hohen Aufbau bei dem Motor ist nur der Luftfilter (hinten) und....der Anlasser (vorne). Da braucht man eigentlich nichts fräsen. Das geht so ab. Logisch, daß dann der vordere Deckel nicht mehr aussieht, also neu gedreht. Lufi hat er keinen mehr, das sehe ich. Aber....

... wie macht der Betreiber das Ding denn eigentlich an? Wo ist jetzt der Anlasser? Schieben oder Kicken? Druckluftstart? Oder hat er den Anlasser irgendwo anders hinversteckt?

Binnich neugierich

Wännä

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

02.06.2005 02:35
#18 RE:BMW Café Racer Antworten

In Antwort auf:
war das am Schleizer Dreieck

ja Thomas@, am wochenende auf der german t.t. in schleiz gesichtet.

Kawerner@,das ganze wird mit kickstarter auf trap gebracht


gruß worm
"Lieber "Fünf "vor Zwölf,als keine nach Mitternacht "


Thos@ Offline




Beiträge: 918

02.06.2005 09:04
#19 RE:BMW Café Racer Antworten

In Antwort auf:
Da braucht man eigentlich nichts fräsen

Die Seitenflaechen auf denen der Anlasserdeckel aufliegt sind bestimmt noch 5 cm hoch, ausserdem ist das vordere Lagerschild ohne mechanische Bearbeitung gar nicht flacher zu bekommen.

Davon ab haette ich den Rahmen im Bereich der Schwingenaufnahme nicht so geschwaecht!

Gruss Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Kawerner Offline




Beiträge: 475

02.06.2005 10:05
#20 RE:BMW Café Racer Antworten

Hi,

na gut, also nur ein bißchen fräsen :-).

Gruß

Wännä

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

02.06.2005 19:11
#21 RE:BMW Café Racer Antworten

das ist ein gescrambelter caferacer mit elementen mehrerer stilepochen. gruss BRUNO-der lieber einzelne epochen in einem stück vereint.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.06.2005 21:46
#22 RE:BMW Café Racer Antworten

Volle Zustimmung BRUNO, volle Zustimmung !!!

Sich um einen Stil richtig kümmern, das macht's aus !
Bin schon g-spannt auf Deinen Schgrämmbla.

Und latürnich auf die Hubraum-Tüdellierungs-Fordschridde.

Mit Grüssen
PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Soulie Online




Beiträge: 29.419

02.06.2005 22:30
#23 RE:BMW Café Racer Antworten

Oder selbst einen Stil kreieren!
Wartet ab, bis Ihr meine Yonda seht!

Gruß Soulie

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

03.06.2005 09:29
#24 RE:BMW Café Racer Antworten

Ha, wenn es wirklich klappt, dann wird die Estrella zur Kawasonda...
Oder für den Kornsand besser zur Kawasanda?

Seiten 1 | 2
«« Spiegel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz