Endlich mal ein Mopped mit Sitzheizung! Respekt! Für ne BMW ganz ordentlich. Vermutlich ist der Aufwand bei einer BMW von vornherein wesentlich größer, einen Hingucker draus zu machen. Ich bin jetzt übrigens mit meinem Umbau (XBR) so gut wie fertig und werde Euch demnächst wieder mit Fotos nerven. Leider musste ich heute den Tank noch mal lackieren, weil ich ihn mit den Emblem-Rohlingen versaut hatte. Die waren an den Rändern festgeklebt. Ich muss die Gewebeplatten auf den Tank fixieren, solange das Harz noch weich ist, um die Tankkrümmung abzuformen...
unter dem hohen Aufbau bei dem Motor ist nur der Luftfilter (hinten) und....der Anlasser (vorne). Da braucht man eigentlich nichts fräsen. Das geht so ab. Logisch, daß dann der vordere Deckel nicht mehr aussieht, also neu gedreht. Lufi hat er keinen mehr, das sehe ich. Aber....
... wie macht der Betreiber das Ding denn eigentlich an? Wo ist jetzt der Anlasser? Schieben oder Kicken? Druckluftstart? Oder hat er den Anlasser irgendwo anders hinversteckt?
In Antwort auf: Da braucht man eigentlich nichts fräsen
Die Seitenflaechen auf denen der Anlasserdeckel aufliegt sind bestimmt noch 5 cm hoch, ausserdem ist das vordere Lagerschild ohne mechanische Bearbeitung gar nicht flacher zu bekommen.
Davon ab haette ich den Rahmen im Bereich der Schwingenaufnahme nicht so geschwaecht!
Gruss Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Sich um einen Stil richtig kümmern, das macht's aus ! Bin schon g-spannt auf Deinen Schgrämmbla.
Und latürnich auf die Hubraum-Tüdellierungs-Fordschridde.
Mit Grüssen PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________