Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

28.05.2005 11:35
Frühstücksrunde beendet.... (fertig für heute....) Antworten

ich weiß ich bin fiiies, aber ich kann nicht anders!

wems was sagt:
6.00UHR->penzberg->linderhof->plansee->namlostal->hahntennjoch->ochsengarten->kühtai->telfs->leutasch->mittenwald->walchensee->kesselberg->penzberg->11.00UHR
GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIL!

karte gibts vielleicht später noch.

und jetzt wo ich wieder daheim bin dürfen die ganzen anderen idioten auch losfahren und sich in den bergen tottreten.


marc
der wo jetzt ganz arg doll gute laune hat.




cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

28.05.2005 12:38
#2 RE:Frühstücksrunde beendet.... (fertig für heute....) Antworten

nachtrag:

@keule: bin gegen halb zehn durch kematen durch, hatte schon überlegt auf einen kaffee zu klingeln. wusst aber nicht obst gestern furt warst und wollt dich nicht wecken.

marc





keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.05.2005 13:20
#3 RE:Frühstücksrunde beendet.... (fertig für heute....) Antworten

jojo

marc
naja i war scho uffgstonden.. ?

so bin i heut erst um 11 aufgekreit....

geile runde..gut bewährt..
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

mappen Offline




Beiträge: 15.009

28.05.2005 17:00
#4 sieht gut aus.. Antworten

tach

...wieviel km waren es denn insgesamt?
hab grad ausnahmsweise mal ne pfalzrunde gedreht... und... schää wars auch hier...
200km mit wenig dosen, vielen mopeds und genug kurven...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

28.05.2005 17:20
#5 RE:sieht gut aus.. Antworten

2x tanken... ich tippe aud ca. 350km?! hab vorhin garnicht geschaut, was mir der routenplaner sagt. wollt ja bloß das bild.

war traumhaft...
ich liebe es, so früh zu fahren. durchs namlostal war ich ganz allein, hahntennjoch 2-3 moppeds, und selbst gegen 9.00 im kühtai hielt sichs in grenzen.

auf dem weg nach hause sind sie mir dann scharenweise entgegengeströmt.

tagsüber ists mir mittlerweile die hölle bei uns, dann ist´s mir zu stressig. das sind halt die nachteile der landschaftlich gesegneten.

aber morgens, orgasmusverdächtig! wenn man in der kühlen morgenluft an den letzten nebelschwaden vorbeibrabbelt und zusehen kann, wie die sonne beginnt die täler zu durchfluten.
keine leute, keine mücken, angenehm frisch.....

gottogott ich werd schwülstig...




keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.05.2005 18:30
#6 RE:sieht gut aus.. Antworten

naja wo ich heute so 4-6 unterwegs war, hielt sichs auch in grenzen...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

srtom Offline




Beiträge: 5.981

28.05.2005 20:06
#7 RE:sieht gut aus.. Antworten

In Antwort auf:
...ich tippe auf ca. 350km...

Ich habe eben so ganz spontan an die
"Südstaatlertreffenalpenrunde" gedacht

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.05.2005 20:24
#8 RE:sieht gut aus.. Antworten

des is ja eh, der marc tut ja scho vorüben...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

30.05.2005 18:00
#9 RE:Frühstücksrunde beendet.... (fertig für heute....) Antworten

In Antwort auf:
6.00UHR->penzberg->linderhof->plansee->namlostal->hahntennjoch->ochsengarten->kühtai->telfs->leutasch->mittenwald->walchensee->kesselberg->penzberg->11.00UHR

das ist wirklich ne geile strecke...

gibt es diese bescheuerte (einbahn)streckensperrung - ich glaube am wochenende- noch?

Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

30.05.2005 19:38
#10 RE:Frühstücksrunde beendet.... (fertig für heute....) Antworten

naja, so bescheuert ist die sperrung garnicht...

außerdem gilt sie ja nur für den weg nach oben. ich bin ja runtergefahren.

wer sich mal gibt, wies da am freitag nachmittag jede woche zugeht, der wundert sich nicht mehr. früher hat wohl die halbe südbayerische

yoghurtfraktion wochenendweise dort gecampt....


marc




Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

31.05.2005 14:04
#11 RE:Frühstücksrunde beendet.... (fertig für heute....) Antworten

In Antwort auf:
wer sich mal gibt, wies da am freitag nachmittag jede woche zugeht, der wundert sich nicht mehr

stimmt wahrscheinlich, bin halt nur in der gegend, wenn ich meine mutter besuche...
Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz