Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2005 13:57
mal eine frage ... Antworten

in aller bescheidenheit - nicht falsch verstehen ich freu mich über die unterstützung - und
würde mich auch freuen wenn es weniger wäre, aber in diesem Quatal wird über meinen link
erheblich weniger bei amazon bestellt als im quratal davor. Z.Z. nach ca. 2/3 der Zeit nur
ca. 1/6 des umsatzes des letzten Quartals - also nur ein viertel.

Ich will hier nicht zu mehr umsatz aufrufen, sondern ich nehme an das der ein oder andere,
nachdem er über meinen link zu amazon gegangen ist einen Favoriten (bzw. Lesezeichen) gesetzt
hat und darüber bestellt - von amazon ist es aber extra so eingerichtet, das man auf diese weise
nicht mehr über den Provisitionslink sondern dierekt zu amazon kommt.

den "richtigen" link bekommt man in den Browser, indem man den link unten auf dieser seite mit
rechts anklickt und "Zu Favoriten hinzufügen ..." (IE) bzw. "Lesezeichen für diesen link hinzufügen ..." (Firefox)
auswählt.





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.05.2005 14:00
#2 RE:mal eine frage ... Antworten

Sobald ich wieder mal ein Buch "unspontan" kaufe, mach ichs über deinen Link.

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

27.05.2005 14:02
#3 RE:mal eine frage ... Antworten

In Antwort auf:
aber in diesem Quatal wird über meinen link
erheblich weniger bei amazon bestellt als im quratal davor. Z.Z. nach ca. 2/3 der Zeit nur
ca. 1/6 des umsatzes des letzten Quartals - also nur ein viertel.

amazon ist mir leider zu teuer...


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

27.05.2005 14:12
#4 RE:mal eine frage ... Antworten

Also ich hab einfach schon ne Weile nix mehr bestellt. Mein Budget hab ich gestern bei Bruno verprasst, da hängen manchmal so schöne Sachen an der Wand....

Wenn ich was bei Amazon bestelle, geh ich immer explizit über Deinen Link rein, damit ich kein falsches Lesezeichen erwische.
Das Forum ist eh meine Startseite


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.05.2005 14:17
#5 RE:mal eine frage ... Antworten

Ich war mir unsicher, über welchen Link es geht. Der auf der ersten Seite oder der auf der Seite, wenn man ins Forum geht. Ich habe den übers Forum genommen, richtig?

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2005 14:19
#6 RE:mal eine frage ... Antworten

euch drei habe ich ja garnicht angesprochen (wie schon oft gesagt will
ich ja garnicht euer kaufverhalten ändern) - es geht nur darum das nicht
jemand bei amazon bestellt, es über meinen link machen will, es aber aus
unkenntnis der der sachlage nicht macht.



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2005 14:21
#7 RE:mal eine frage ... Antworten

In Antwort auf:
Ich war mir unsicher, über welchen Link es geht. Der auf der ersten Seite oder der auf der Seite, wenn man ins Forum geht. Ich habe den übers Forum genommen, richtig?

alle links hier im forum oder auf der eigendlichen Homepage sind geeignet, um den gewinn von Amazon zum kleinen teil mir zukommen zu lassen.



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

27.05.2005 14:29
#8 RE:mal eine frage ... Antworten

In Antwort auf:
...zum kleinen teil mir zukommen zu lassen...
...oder besser ausgedrückt:dem Forum - und somit uns allen.

...ich geb' aber zu,das ich noch nie was bei Amazon gekauft habe,im Gegensatz zu meiner Frau.Ich habe ihr das mit dem link erklärt,aber wie die Frauen so sind...unstet und vergeßlich

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

27.05.2005 14:41
#9 RE:mal eine frage ... Antworten

In Antwort auf:
euch drei habe ich ja garnicht angesprochen

jetzt fühle ich mich total ausgegrenzt

Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2005 14:52
#10 RE:mal eine frage ... Antworten

In Antwort auf:
Ich habe ihr das mit dem link erklärt,aber wie die Frauen so sind...unstet und vergeßlich

dann schreib ihr das hier als startseite in den browser ....

//www.amazon.de/exec/obidos/redirect/028-6460187-4522167?path=tg/browse/-/301128&tag=w650-21&creative=@CCMID@&camp=@CAMPID@&link_code=@LINKCODE@

http: noch davor ...




kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

27.05.2005 14:53
#11 RE:mal eine frage ... Antworten


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.05.2005 21:56
#12 RE:mal eine frage ... Antworten

Also ich war da eigentlich immer ganz fleissig. Wobei ich generell im Winter mehr dort bestelle als im Sommer. Da hat man einfach weniger Zeit zum Lesen.
Wie ist das eigentlich, wenn man dort gebrauchte Artikel bestellt? Bekommst Du dafür auch was? Hab ich mich letztens schon mal gefragt, als ich eine DVD bestellt habe.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2005 23:14
#13 RE:mal eine frage ... Antworten

jup, auch da bin ich mit 5% dabei



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.05.2005 10:20
#14 RE:mal eine frage ... Antworten

Ich habe heute -

- einen drucker
- einen DVD Brenner
- CD
- Buch über Deinen Link gekauft

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.05.2005 10:25
#15 RE:mal eine frage ... Antworten

danke ... wäre doch nicht nötig gewesen

wie gesagt : nicht extra da kaufen nur wenn sowiso ..... bla bla usw. usf. .....



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Seiten 1 | 2
«« und nu?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz