Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.05.2005 22:52
DO / FR Bruno 36T Service Antworten

ich fahre am DO zum Bruno.
vielleicht ist wer in der gegend unterwegs...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

24.05.2005 23:55
#2 RE:DO / FR Bruno 36T Service Antworten

Sach mal ne ungefähre von-bis-Uhrzeit an.
Hab zwar eh Urlaub, Nicole hat aber Dienst, also bin ich für die Kids zuständig.
Wenns klappt, würde ich schon gern auf'n Plausch vorbeikommen, wenn Du schon mal da bist.

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.05.2005 00:02
#3 RE:DO / FR Bruno 36T Service Antworten

Geht leider nicht - W ist demontiert
(Schwinge, Hinterrad, Tank, Ritzel, Kettenrad und Kette ab und mehr).
Hausbackener 24.000er-Service, soweit ich ihm gewachsen bin - man wird sehen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.05.2005 00:23
#4 RE:DO / FR Bruno 36T Service Antworten

jo ich werde auch erst ab sommer üben können...
bis dahin brauch ich die W, weil ich viel in der stadt parken muß...

und in nächster zeit hun i klausuren streß ...also moch is glei bei 33T den 36T

@underfrange

naja so ab MIttag DO bis so MIttag FR ???
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

25.05.2005 00:26
#5 RE:DO / FR Bruno 36T Service Antworten

Mittag Do klingt gut, Nicole hat erst am Abend Dienst.
Mal schaun, vielleicht schlagen wir zu zweit auf.

cu, Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.05.2005 07:03
#6 RE:DO / FR Bruno 36T Service Antworten

ich tät ja auch gern, dringend nötig wärs auch aber meine süße muss sich noch etwas gedulden.

marc




U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.05.2005 16:36
#7 RE:DO / FR Bruno 36T Service Antworten

Na,
so wie s aussieht, müssense dafür mit mir Vorlieb nehmen


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.05.2005 17:32
#8 RE:DO / FR Bruno 36T Service Antworten

zum glück kommt ja noch der frange.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.05.2005 17:58
#9 RE:DO / FR Bruno 36T Service Antworten

hast allein Angst ?


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.05.2005 20:03
#10 RE:DO / FR Bruno 36T Service Antworten

genau

angst wirds sein.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

26.05.2005 22:59
#11 RE:DO / FR Bruno 36T Service Antworten

Melde gehorsamst:
Keule ist gut in HBN angekommen:

hat dann die ganze Werkstatt überwacht:

Schorsch aus FD kam auch vorbei:

dann gabs auch nen Soundcheck, die Tüten hören sich affengeil an..
(das ist tatsächlich ne W)

plötzlich kam hoher Besuch....

Bratwursttester, Bratwurstkontrollorgan und mutmaßlicher Bratwurstfälscher friedlich vereint:

diesmal warens noch die Echten, war's das letzte Mal?
Die BWT wird's zeigen....

schön war's, nur verdammt schade, daß wir nicht länger bleiben konnten, wurde bestimmt noch ein lustiger Abend.

Keule hat glaub ich noch ein Bild von meinem einzigartigen Doppellenker gemacht, kurz bevor ich ritzeltechnisch mit 31 Zähnen nach Hause gefahren bin...

Man sieht sich,

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

27.05.2005 00:04
#12 RE:DO / FR Bruno 36T Service Antworten

Gottseidank, hab ich jetzt auch meinen Autoschlüssel wieder

Danke , Bruno
W650 - DoW und WWL-Befugte

und ich sag trotzdem meine Meinung !!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2005 09:05
#13 RE:DO / FR Bruno 36T Service Antworten

Guten Morgen,

@Willi: danke für die Fotos, und gleich ne Frage, What the hell sind das für
geile TÜTEN???????

@BRUNO: danke für den nächtlichen Anruf, ich hab jetzt noch nen Gehörschaden
anscheinend habt Ihr n echts Unteroffizierskorpsunterdentischsaufen veranstaltet
(lang lebe die WAHRE HHL, es kann nur eine geben!

@Keule: wenn Du dies liest, ruf mir ma an, ob Du noch über München fahrst wegen der heutigen
Rockers-Grillerei.


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

micka Offline




Beiträge: 2.880

27.05.2005 09:32
#14 RE:DO / FR Bruno 36T Service Antworten

Hey Willi,

danke für die netten Bilder.

Mit seiner Behaarung am Kopp und in der Kampfhose sieht unser Ösi doch aus, als hätt er gerade bei nem Casting für den nächsten Che-Guevara-Film mitgemacht.

micka
.
... eigentlich hatte der Kachelmann doch für heute den Sommer versprochen.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

27.05.2005 10:39
#15 RE:DO / FR Bruno 36T Service Antworten

In Antwort auf:
What the hell sind das für
geile TÜTEN???????

Handgestrickte von Bruno, da fehlt aber noch die Dämmwolle, die werden also noch etwas leiser.
Das ganze wird die W von Jürgen (die auch im Hinterrad die große Trommel hat).

Der kam übrigens gestern auch noch vorbei

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz