fast zuviel...jetzt habe ich es auf unter 1 gestelltm dann felge mal reinigen, und den reifen, schauen wieviel abgeschleudert wird..
ansonsten des 42er kettenrad is voll der hammer...heute bergauf, die stelle zw. nürnberg und münchen die straße geteilt ist richtung nürnberg, also die mit extraspur für lkws, dort bergauf die w-ausgedreht und tache zeigte fast 200an (198kmh), mit gepäck und flatternden lederrucksack...
Bin auch wieder daheim! Auf dem Rückweg noch beim trutz vorbeigeschaut. Unsere W ist in einem Superzustand!! Trutze hat mich dann noch durch den Ostharz gelotst und da kam die Frage auf: Warum machen wir das nächste W-treff nichtin Sondershausen??? Es war ne echt geile Strecke.... Und dann hat es mich in salzgitter erwischt...fettes Frontfoto..... dummerweise ein Starenkasten...is wohl nix für die Landeskasse.... War aber nett!!
dank an Bruno und Gabi für den Eierlikör :-) und den spontanen Schlafplatz.....
"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...
was machen eigentlich die Siebrohre ?? Hatterse nun, oder hatterse nich, der Andy
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Hi das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das die W jetzt 200 rennt!! Mach doch mal ein Sigma-Fahrradtacho dran das zeigt dir die Geschwindigkeit genauer an. Gruß W-iedehopf
hatter sich nun an die Siebrohre gewagt oder nicht ?!
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
...rechne pro zahn mehr, rund 5 kmh ab, dann paßts schon... hab ja bekanntlich das 40er drauf... zeigt ungef. 5 zu viel an... 42 wär mir aber wohl zu viel, auf strecke is sie da ja am drehen wie doof, oder? müßt man halt mal ausprobieren... ansonsten... schalten is aber auch mal ganz nett, zumal die motorbremse nicht zu unterschätzen ist...
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
siebrohre sind drinne...der bruno hat mich überredet es zu lassen der andy wollts machen...
naja irgendwo gibbet doch ein thread wo die falschgängigkeite ausgerechnet wurde. musse suchen.
aber jetzt zieht sie heut mächtig ab nä ? jetzt können die schwuchteln mit Ihren grellen eierfeilen ruhig kommen. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Ja, da gibts wo n Thread über den Leistungsverlust. Objektiv hab ich auch das Gefühl, wenns bergan geht und noch dazu Gegenwind herrscht, dasse da nicht mehr die volle Power hat. Iss mir persönlich aber egal, weil ich, wie ich ja schon gesagt habe, eh selten Bahn und über hundert fahre. Und, wie Willi ja auch schon sagte, wenn die Wolle ma verbrannt iss, wirdse automatisch lauter. Abgesehen davon, ich empfand deine sowieso schon als ziemlich kernig. Da hätts wohl auch nicht mehr soviel gebracht. Und da du eh öfters Power brauchst in deinen Bergen, war s wohl die richtige Entscheidung, sie drinne zu lassen.
.