Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

20.05.2005 10:25
#16 RE:Schlüssel weg. Was nun? Antworten

Glückstadt-Harburg =über 700km
Glückstadt-Hamburg/Harburg = 68km

Du näherst Dich, für ne Ausrede reichts noch nicht


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

20.05.2005 10:50
#17 RE:Schlüssel weg. Was nun? Antworten

und wenn Du freundlicherweise noch das von mir bereits erwähnte ca. dazu rechnest, dann könnte es doch passen, oder?

[Grmmmlmodus\on]Sch... Erbsenzähler hier Forum [Grmmmlmodus\off]


Skoki Wan Kenobi
(JePi-Ritter)

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

20.05.2005 10:55
#18 RE:Schlüssel weg. Was nun? Antworten

[Erbsenweiterzählmodus]
Dann solltest Du Deine ca.-Toleranz aber nicht durch Angabe zweier Eckpunkte begrenzen
[/Erbsenweiterzählmodus]

nänänänääääänä



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

20.05.2005 10:57
#19 RE:Schlüssel weg. Was nun? Antworten

Wie sieht es denn aus mit Glückstadt-Nord und Hamburg Harburg-Süd?

(und nicht mit der Fähre fahren ;-) )


Skoki Wan Kenobi
(JePi-Ritter)

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.05.2005 11:37
#20 RE:Schlüssel weg. Was nun? Antworten

Hallöli,

vielleicht hat er ja einen Umweg gemacht um die Schwiegermutter mitzunehmen?

[Klugscheißermodus on]
Kann es sein, dass hier einer der "Forumswächter" das Technikforum zumüllt?
[Klugscheißermodus bleibt on]

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.05.2005 11:39
#21 RE:Schlüssel weg. Was nun? Antworten

Nochmal ich ...

Zum Thema:

Ich gebe Duck vollkommen recht!
Spätestens nach einem Diebstahl hat man ohne Originalschlüssel ganz schlechte Karten bei der Versicherung!
Deshalb: Nur mit Originalschlüsseln! Notfalls alle Schlösser austauschen!

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Tom Offline




Beiträge: 1.435

20.05.2005 11:46
#22 RE:Schlüssel weg. Was nun? Antworten

In Antwort auf:
besteche Tom mit nem Bocksbeutel daß er mitkommt,

Dafür mache ich ja bekanntlich alles. Aber jetzt ist die W offenbar weg, denn auf der Q-Bike Seite finde ich sie nicht mehr. Gibt aber in mobile.de öfters Angebote in HH und um. Und gibt das (außer und neben mir) viele nordische Spezialisten.
flotsam

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

20.05.2005 12:04
#23 RE:Schlüssel weg. Was nun? Antworten

@Skoki: setz Dich doch einfach auf die W und fahr die Strecke Glückstadt-Hamburg so oft, bis Du einen Weg gefunden hast, der in Deiner Toleranz liegt

@Cadfael: Keine Ahnung, was Du meinst. Sind Forumswächter nicht die, die immer gleich nach dem Profil schreien oder manchen Neu-Mitgliedern gleich im ersten Beitrag mit "Fragebogenmails" drohen?

Drum schlaf gut ein und gute Nacht
wir werden alle ....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.05.2005 12:39
#24 RE:Schlüssel weg. Was nun? Antworten

Forumswächter

MUAHHAAA, ich schmeiss mich weg....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Tom Offline




Beiträge: 1.435

20.05.2005 13:39
#25 RE:Schlüssel weg. Was nun? Antworten

Bei "Schlüssel weg" fällt mir ein, dass das hoffentlich kein Eigentumsdelikt ist. Schließlich gibt es immer zwei Schlüssel. Hast Du eigentlich den Brief gesehen?
flotsam

Fischkopf Offline




Beiträge: 85

21.05.2005 01:29
#26 RE:Schlüssel weg. Was nun? Antworten

Vielen Dank Leute,
besonders für die rege Anteilnahme. Habe ganz neue geographisch Einsichten erhalten. Das Schlüsselproblem hat sich allerdings geklärt: Die Helden von BMW hatten die Originalschlüssel falsch wegsortiert, unter einer falschen Fahrgestellnummer in ihrem riesigen Schlüsselsortiment. (bestimmt 200-250 Bikes vorrätig) Dumm gelaufen - für mich.
Mal sehen, was ich bei der Verkaufsverhandlung herausschlagen kann.
Alex

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

21.05.2005 01:53
#27 RE:Schlüssel weg. Was nun? Antworten

In Antwort auf:
Drum schlaf gut ein und gute Nacht
wir werden alle ....

umgebracht?
ungeschlacht?

mm

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

21.05.2005 12:43
#28 RE:Schlüssel weg. Was nun? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf: Drum schlaf gut ein und gute Nacht
wir werden alle ....

umgebracht?
ungeschlacht?

mm


nix da - Schorse Dancer war es, mit:

Wir werden alle überwacht


Skoki Wan Kenobi
(JePi-Ritter)

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

21.05.2005 12:46
#29 RE:Schlüssel weg. Was nun? Antworten

So isses





Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

21.05.2005 13:40
#30 RE:Schlüssel weg. Was nun? Antworten

Und das Album habe ich auch zuhause stehen!

Einer meiner Lieblingstitel:
Sexi Exi, der Exhibitionist ...

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz