Ich gebe Duck vollkommen recht! Spätestens nach einem Diebstahl hat man ohne Originalschlüssel ganz schlechte Karten bei der Versicherung! Deshalb: Nur mit Originalschlüsseln! Notfalls alle Schlösser austauschen!
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
In Antwort auf: besteche Tom mit nem Bocksbeutel daß er mitkommt,
Dafür mache ich ja bekanntlich alles. Aber jetzt ist die W offenbar weg, denn auf der Q-Bike Seite finde ich sie nicht mehr. Gibt aber in mobile.de öfters Angebote in HH und um. Und gibt das (außer und neben mir) viele nordische Spezialisten. flotsam
@Skoki: setz Dich doch einfach auf die W und fahr die Strecke Glückstadt-Hamburg so oft, bis Du einen Weg gefunden hast, der in Deiner Toleranz liegt
@Cadfael: Keine Ahnung, was Du meinst. Sind Forumswächter nicht die, die immer gleich nach dem Profil schreien oder manchen Neu-Mitgliedern gleich im ersten Beitrag mit "Fragebogenmails" drohen?
Drum schlaf gut ein und gute Nacht wir werden alle ....
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Bei "Schlüssel weg" fällt mir ein, dass das hoffentlich kein Eigentumsdelikt ist. Schließlich gibt es immer zwei Schlüssel. Hast Du eigentlich den Brief gesehen? flotsam
Vielen Dank Leute, besonders für die rege Anteilnahme. Habe ganz neue geographisch Einsichten erhalten. Das Schlüsselproblem hat sich allerdings geklärt: Die Helden von BMW hatten die Originalschlüssel falsch wegsortiert, unter einer falschen Fahrgestellnummer in ihrem riesigen Schlüsselsortiment. (bestimmt 200-250 Bikes vorrätig) Dumm gelaufen - für mich. Mal sehen, was ich bei der Verkaufsverhandlung herausschlagen kann. Alex