Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 648 mal aufgerufen
Moin, wenn wir grad beim Thema "Ostalgie auf zwei Rädern" sind will ich nun auch mal meinen Senf dazugeben:habe noch einen kompletten Tatran Roller zu Hause liegen,der wartet auf nen neuen Besitzer .Also falls jemand Interesse hat,einfach PM!!!
Matze.
http://www.fotos.web.de/MathiasHolze
wolle
17.05.2005 22:02
hi mich würd mal interessieren was da unter der decke steckt ?? gruß wolle vom teuto
und was steht da rechts daneben ?
Laueft der Roller noch ? emjey
Mir faellt kein Spruch nicht ein...
In Antwort auf: mich würd mal interessieren was da unter der decke steckt ? dito, mich auch. Gruß CarstenSEE YOU @ THE ACE !
hi Matze, wenn du Zeit hast, dann lüfte doch mal das Geheimnis unter der Decke. An so'ner schönen alten Emme bin ich immer interessiert. Bis die Tage........ Gruß CarstenSEE YOU @ THE ACE !
Carsten,auf dem Bild siehst du doch das Geheimnis,welches sich unter der Decke verbarg... Es ist die schwarze RT im Vordergrund.Die grüne TS ist mir ! Matze.
http://www.fotos.web.de/MathiasHolze
iii -- ein tatran, damit habe ich meine erste mopederfahrung gesammelt, inklusive der 1.panne nachts im wald
aber immerhin waren damals die kindersitze vorn ! -----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest