Gummiplatte unters Lucas und dann direkt auf die Originalbohrung. Bei große Nummernschilder empfiehlt sich eine Aluplatte, weils sonst kaputt vibriert.
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
eigentlich wollte ich ja nur die blinker heute dran bauen, aber beim hein gericke lag ein mini lucas licht rum....bin gerade fertig geworden und es sieht verdammt geil aus!
ich habe das lichtgehäuse mit dem einzelnen loch oben verbunden, 2 neue löcher gebohrt...tat zwar weh, aber da ist original das kennzeichen drüber und würde die löcher verdecken...das gehäuse vom rücklicht habe ich mim bandschleifer etwas bearbeite und material weggenommen um den spalt zu verkleiner...ging ohne problem...kennzeichen muss ich noch montieren und werd die unteren 2 löcher auch irgendwie einbeziehen....
Das wusste ich nicht ! Unwahrscheinlich, dass die W und zb die ER5 hinten trommel haben und die Estrella nicht. Hmm so hat die Estrella doch wieder das bischen mehr schön so !