Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
OllZ Offline



Beiträge: 800

17.05.2005 10:47
Montage Lucas Rücklicht Antworten

Was habt Ihr Euch einfallen lassen, um das Lucasrücklicht sauber zu montieren.
Schraubenarten?,Platte hintern Nummerschild usw.

ICH MUSS DAS FAHRRAD DOCH NICHT NEU ERFINDEN!!!


Danke

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

17.05.2005 10:55
#2 RE:Montage Lucas Rücklicht Antworten

In Antwort auf:
ICH MUSS DAS FAHRRAD DOCH NICHT NEU ERFINDEN!!!

Doch.
Mach mal.
Bin schon gespannt

isch 'abe gar keine Lucas...

tschulligung.....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

17.05.2005 13:01
#3 RE:Montage Lucas Rücklicht Antworten

Gummiplatte unters Lucas und dann direkt auf die Originalbohrung.
Bei große Nummernschilder empfiehlt sich eine Aluplatte, weils sonst kaputt
vibriert.

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.05.2005 16:16
#4  Antworten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.05.2005 16:17
#5  Antworten

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

17.05.2005 20:07
#6 RE:Montage Lucas Rücklicht Antworten

Hallo Uli,

Hat die Estrella hinten Scheibenbremse ???

J

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.05.2005 20:29
#7  Antworten

ingo_n Offline




Beiträge: 739

17.05.2005 21:17
#8 RE:Montage Lucas Rücklicht Antworten

eigentlich wollte ich ja nur die blinker heute dran bauen, aber beim hein gericke lag ein mini lucas licht rum....bin gerade fertig geworden und es sieht verdammt geil aus!

ich habe das lichtgehäuse mit dem einzelnen loch oben verbunden, 2 neue löcher gebohrt...tat zwar weh, aber da ist original das kennzeichen drüber und würde die löcher verdecken...das gehäuse vom rücklicht habe ich mim bandschleifer etwas bearbeite und material weggenommen um den spalt zu verkleiner...ging ohne problem...kennzeichen muss ich noch montieren und werd die unteren 2 löcher auch irgendwie einbeziehen....

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

17.05.2005 22:33
#9 RE:Montage Lucas Rücklicht Antworten

@Uli

Das wusste ich nicht ! Unwahrscheinlich, dass die W und zb die ER5 hinten trommel haben und die Estrella nicht. Hmm so hat die Estrella doch wieder das bischen mehr schön so !

J

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz