ah, das heisst zumindest die haben das Gabeloel nicht nur abgeasaugt sondern die Gabel tatsaechlich umgekippt, na immerhin das ist ja schon mal gut. Mit Gabelholm meinst du was genau ??Ist das die quasi vertikale Achse ??
ok danke, das ist also ein Teil der Gabel, das Tauchrohr, so dachte ich heisst das.
Ausserdem dachte ich die Gabel wird als ganzes irgendwie auf den Kopf gestellt... aeh... so im Detail hatte ich mir das aber nie angeschaut , geschweige denn mal gemacht. Die kippen also jeden Holm einzeln um....man lernt nie aus; emjey
Und wenn man den einen Holm wieder reinmacht, bevor man den anderen rausmacht, fällt einem der ganze Kladderadatsch nicht auseinander. z.B. der Lampenhalter... Passendes Werkzeug sollte man aber auch haben. Die Gabelklemmung z.b. würde ich nicht mit mit nem Drehmomentschlüssel von Aldi&Co anziehen.
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
In Antwort auf:Vielleicht gar nicht so schlecht. Ich mein, kommt weniger Dreck/Spritzwasser an den Motor. Und der TÜV-ler wird`s nicht merken. Grüße vom Nobbi.
Neee, Nobbi, umgekehrt! Guck noch mal genau hin. Mit verdrehtem Blechle wird der Motor noch mehr verdreckt.
Gruß Soulie der auch dieses Blech vermutlich nicht verschonen wird!
Général de Paulle: Muss ich jetzt jedesmal strammstehen, wenn ich einen Beitrag von Dir lese?