Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Synapsentanz Offline




Beiträge: 45

14.05.2005 20:57
wer kann mir was zu den ....... Antworten

Hurra-Tröten bei Ebay sagen ?????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=7974340795


Finde die Tröten ganz schick und hätte gerne gewusst, ob jemand von euch damit seine Er-fahrungen an W-altraud gemacht hat.

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss

Synapsentanz


... und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Synapsentanz


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

14.05.2005 23:32
#2 RE:wer kann mir was zu den ....... Antworten

Sind das nicht die gleichen wie im W-Shop?

guckst Du -> http://www.w650shop.de/Tuning/tuning.html

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 50850 km tendenz steigend

w-paolo Offline




Beiträge: 23.723

14.05.2005 23:35
#3 RE:wer kann mir was zu den ....... Antworten

Sieht ganz so aus.
Da hat die "NORTON"-Auspuffanlage vom JAN aber noch gaaaanz andere optische Qualitäten !!!
Da stimmt die Länge und das Outfit (siehe auch den Thread hier im Technik-Forum).

PAULLE.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)

----------------------------------------------

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.907

15.05.2005 14:04
#4 RE:wer kann mir was zu den ....... Antworten

LASST EUCH NICHT DAMIT ERWISCHEN!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

15.05.2005 14:28
#5 RE:wer kann mir was zu den ....... Antworten

Die Tüten sehen auch welchen aus dem Louis-Katalog recht ähnlich(49,95-allerdings ohne Schelle und Reduziergedöns)

Dazu passt auch, daß der Verkäufer offensichtlich das Country-Rücklicht für 28,50 anbietet. Das hat Louise am Schluß für rund 5€ verschleudert. Ob's wohl ein Restpostenaufkäufer mit vornehmen Namen ist....?


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.05.2005 14:47
#6  Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

15.05.2005 17:19
#7 RE:wer kann mir was zu den ....... Antworten

Uli: Du sagst es! Ich meine, ich hätte genau diese Tröte vorgestern bei Louise gesehen.
Ich würde die Finger davon lassen, hab mir einmal mit nem Ebay-Topf die Finger verbrannt...

Gruß Soulie

mappen Offline




Beiträge: 14.831

17.05.2005 07:59
#8 womit.... Antworten

tach

...wieder einmal bewiesen wär das es gut ist hier vorm kaufen zu posten

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz