Hallo W-eehler
Ich suche einen Rückspiegel aus dem Deutscheeland grin]!!
Hierbei handelt es sich um einen Spiegel der Marke Busch&Müller. Typ: Spiegel mit Innenlenkerbefestigung, Gehäuse verchromt, links.
(Busch&Müller Art.-Nr. 913/4)
Erhältlich ist er auch bei Matthies (Bestell-Nr. 713 82 33), unter dem Namen Herkules optimal,
jedoch leider nur für Händler!!!!
Gibt es jemand, der mir solch einen via Vorauszahlung in die Schweiz schicken könnte, denn ech mom eine,wenn's eine gob!!!!
Ein Gruss aus der Schweiz
B.R.M.C.
Hast Du 'n Tipp, wo man den herkriegt? Prolo, Luise oder Heini? Oder gibbet den nur bei ganz bestimmten Händlern? Wär schon lustig zu wissen, weil ich auch meinen Aufwand in Grenzen halten würde. Ich fahr die Tage z. B. zu Prolo, dann könnten wir so nen Deal durchziehen. Gruß Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Mach's doch nicht so kompliziert. Von Luzern nach Zug sind's rund 30km, richtig? Da sitzt z.b. http://www.welcomesports.ch/ Is zwar offensichtlich ein Fahrradladen, vertreibt aber die Artikel von B&M. Ruf den doch einfach an, ob er Dir den Spiegel bei seiner nächsten Bestellung mitbestellen kann. Problem gelöst
Willi
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Denn ab jetzt ist dieser Thread den Geiern zum Fraße anheim gestellt.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: würde mich wundern wenn nicht noch ein paar seiten rausspringen..
Genau. Und auf Seite 9 kommt dann wie Phoenix aus der Asche der heiße Spiegel-Tipp schlechthin.
(Es lohnt sich oft, einem verloren geglaubten Ball auf der Spur zu bleiben)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
HALLOOOOOOOO, Ihr seid im Technik-Forum, meine lieben Herren. Ihr wollt doch wohl nicht, dass ich böse werde, oder... Um beim Thema zu bleiben: Ich schlage vor, der Knut besorgt den Spiegel und wir planen einen Spiegel-Staffellauf im Tourenforum... Oder wir lassen das und ich erzähl Euch eine Gute-Nacht-Geschichte vom bösen Lachs --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: ...noch ein paar seiten rausspringen...
Ich hab' heut' im Spiegel g-lesen, dass das W-etter besser werden soll....
PAULLE, mit Gruss aus der b-reits sonnigen ...na ja, ihr wisst schon... ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Tja, das mit dem guten Wetter ist schon fast Schade. Dann wollen wir alle nur noch fahren und müssen uns den ganzen Unfug alleine erzählen... Ich für meinen Teil kann das kaum ertragen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: dass das W-etter besser werden soll....
Also bleibt's immer noch weniger beschissen