Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
B.R.M.C. ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 20:00
Wanted Antworten
Hallo W-eehler Ich suche einen Rückspiegel aus dem Deutscheeland grin]!! Hierbei handelt es sich um einen Spiegel der Marke Busch&Müller. Typ: Spiegel mit Innenlenkerbefestigung, Gehäuse verchromt, links. (Busch&Müller Art.-Nr. 913/4) Erhältlich ist er auch bei Matthies (Bestell-Nr. 713 82 33), unter dem Namen Herkules optimal, jedoch leider nur für Händler!!!! Gibt es jemand, der mir solch einen via Vorauszahlung in die Schweiz schicken könnte, denn ech mom eine,wenn's eine gob!!!! Ein Gruss aus der Schweiz B.R.M.C.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

10.05.2005 20:19
#2 RE:Wanted Antworten

Hast Du 'n Tipp, wo man den herkriegt? Prolo, Luise oder Heini? Oder gibbet den nur bei ganz bestimmten Händlern?
Wär schon lustig zu wissen, weil ich auch meinen Aufwand in Grenzen halten würde. Ich fahr die Tage z. B. zu Prolo, dann könnten wir so nen Deal durchziehen.
Gruß
Bernd


Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.05.2005 20:30
#3 RE:Wanted Antworten

Hast Du mal den BRUNO angeschrieben? Der ist Händler und kann den Spiegel vielleicht besorgen.
--- WWL-Befugte und DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

10.05.2005 21:02
#4 RE:Wanted Antworten

Mach's doch nicht so kompliziert.
Von Luzern nach Zug sind's rund 30km, richtig? Da sitzt z.b. http://www.welcomesports.ch/
Is zwar offensichtlich ein Fahrradladen, vertreibt aber die Artikel von B&M.
Ruf den doch einfach an, ob er Dir den Spiegel bei seiner nächsten Bestellung mitbestellen kann.
Problem gelöst

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

10.05.2005 21:22
#5 RE:Wanted Antworten

Mensch Willi,

das ist doch viel zu einfach!
Macht doch gar keinen Spass so!

Statt einem 12-seitigen Thread schon nach dem 3. Posting erledigt. Oh, manno!

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.05.2005 21:24
#6 RE:Wanted Antworten

Das ist schon gut so.

Denn ab jetzt ist dieser Thread den Geiern zum Fraße anheim gestellt.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

wastl Offline




Beiträge: 4.509

10.05.2005 21:27
#7 RE:Wanted Antworten

.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.05.2005 21:41
#8 RE:Wanted Antworten

In Antwort auf:
würde mich wundern wenn nicht noch ein paar seiten rausspringen..

Genau.
Und auf Seite 9 kommt dann wie Phoenix aus der Asche der heiße Spiegel-Tipp schlechthin.

(Es lohnt sich oft, einem verloren geglaubten Ball auf der Spur zu bleiben)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.05.2005 21:44
#9 RE:Wanted Antworten

HALLOOOOOOOO, Ihr seid im Technik-Forum, meine lieben Herren. Ihr wollt doch wohl nicht, dass ich böse werde, oder...
Um beim Thema zu bleiben:
Ich schlage vor, der Knut besorgt den Spiegel und wir planen einen Spiegel-Staffellauf im Tourenforum...
Oder wir lassen das und ich erzähl Euch eine Gute-Nacht-Geschichte vom bösen Lachs
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.726

10.05.2005 21:46
#10 RE:Wanted Antworten

Apro-Popo

In Antwort auf:
...noch ein paar seiten rausspringen...

Ich hab' heut' im Spiegel g-lesen, dass das W-etter besser werden soll....

PAULLE,
mit Gruss aus der b-reits sonnigen ...na ja, ihr wisst schon...
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.05.2005 21:50
#11 RE:Wanted Antworten

Tja, das mit dem guten Wetter ist schon fast Schade. Dann wollen wir alle nur noch fahren und müssen uns den ganzen Unfug alleine erzählen... Ich für meinen Teil kann das kaum ertragen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

wastl Offline




Beiträge: 4.509

10.05.2005 21:50
#12 RE:Wanted Antworten

.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.05.2005 21:57
#13 RE:Wanted Antworten

In Antwort auf:
dass das W-etter besser werden soll....

Also bleibt's immer noch weniger beschissen

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

10.05.2005 22:38
#14 RE:Wanted Antworten

In Antwort auf:
Mensch Willi,

das ist doch viel zu einfach!
Macht doch gar keinen Spass so!


Tschulligung...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Bushy Offline




Beiträge: 490

11.05.2005 07:56
#15 RE:Wanted Antworten

B&M (Busch und Müller) Auslandsvertretungen
Schweiz

Schmid Bike Parts AG
Hardstr. 16-18
CH-8303 Bassersdorf

Tel: +41 - 1 / 8366131
Fax: +41 - 1 / 8364490

e-mail: zi@schmidbikeparts.ch

zu finden auf http://www.bumm.de/docu/nojsmenu.htm


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz