Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

10.05.2005 12:28
einstellbarer KUPPLUNGSHEBEL (wg. Wurstfingers) Antworten

Hallo!

Ich hatte ja schon einigen Bachstelzen und anderen, die es nicht interessiert erzählt, dass ich gerne einen einstellbaren Kupplungshebel hätte. Die Estrella hat ja einen ....

Meine Wurstfinger sind einfach zu kurz und bei der viel-schalt-tour in diesem Regenjahr hate ich echte Probleme.

Ich habe dummer weise eben bei Kawasaki Hamburg (Martin Brandt ) angerufen und die waren zu doof mich zu verstehen (der Werstattheini will aber nochmal anrufen) und Louis (z.B.) hat keinen im Programm.

Pleeeze help me!

Danke!

Payke

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

10.05.2005 12:41
#2 RE:einstellbarer KUPPLUNGSHEBEL (wg. Wurstfingers) Antworten

mal ne blöde frage meinerseits!? passt der von der estrella!? oder hat die nen 22er lenker!?

marc

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

10.05.2005 14:08
#3 RE:einstellbarer KUPPLUNGSHEBEL (wg. Wurstfingers) Antworten

nimmste eben den von der 750er Kawasaki Zephyr!
Der passt und so einen haben die auch bei Louise oder Prollo.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

10.05.2005 14:40
#4 RE:einstellbarer KUPPLUNGSHEBEL (wg. Wurstfingers) Antworten

In Antwort auf:
...so einen haben die auch bei Louise oder Prollo...
Genau - oder Du besorgst Dir einen solchen Ersatzhebel (nur den Hebel selbst jetzt,ohne den Rest - also Halterung und Klemmstück usw.) und spannst den in den Schraubstock und unterziehst ihn einer Kaltverformung,so das er näher an die Flosse kommt.Die Kupplung der W muß man ja glücklicherweise nur knapp ziehen,damit sie trennt.
Oder Du suchst Dir jemanden,der das Anpassen im Schraubstock für Dich macht - falls Du keinen Schraubstock zur Verfügung hast.


Entweder richtig oder garnicht!
- Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.05.2005 17:47
#5  Antworten

Hobby Offline




Beiträge: 37.140

10.05.2005 17:56
#6 RE:einstellbarer KUPPLUNGSHEBEL (wg. Wurstfingers) Antworten

In Antwort auf:
Ganz normal 22m durchgehend

also passt nicht !!
unser Serien W-Lenker ist doch an der Kupplungshebelaufnahme 25,4mm oder ??
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

10.05.2005 18:35
#7 RE:einstellbarer KUPPLUNGSHEBEL (wg. Wurstfingers) Antworten

der original lenker ist 25,4 drinnen
und verjüngt sich bei den griffen auf 22...

wenn das nicht so wäre, könntest nie einen standard lenker verbauen, und die original armaturen hernehmen...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

mappen Offline




Beiträge: 14.831

10.05.2005 19:02
#8 nix da .... Antworten

tach

In Antwort auf:
nimmste eben den von der 750er Kawasaki Zephyr!

...da paßt doch nur der vonner bremse, oder hat die auch nen verstellbaren
kupplungshebel? alldieweil ich noch so einen für das sw'chen suche... und die 11er
zephyr hat ja hydraulikkupplung...

gas

markus
.
.
eine sünde, die mich weckt, ist besser als eine tugend, bei der ich einschlafe

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.05.2005 19:06
#9  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

10.05.2005 19:15
#10 RE:nix da .... Antworten

In Antwort auf:
da paßt doch nur der vonner bremse, oder hat die auch nen verstellbaren
kupplungshebel?

Die 750er hatte beidseitig verstellbare Hebel (so glaube ich mich nach 8 Jahren der Nutzung erinnern zu können)


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

10.05.2005 19:48
#11 RE:einstellbarer KUPPLUNGSHEBEL (wg. Wurstfingers) Antworten

In Antwort auf:
falls Du keinen Schraubstock zur Verfügung hast.

hatter aber, soweit ich mich erinnern kann - sehr idyllisch gelegen mit Hopfenkaltschale in Reichweite...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

«« Wanted
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz