Ölwechsel im Dämpfer, oder Dämpfer tauschen. Evtl. ist auch das Getriebe kaputt. Sonst alten Dual, Thorenz, PE , Transrotor oder neuen Neckemann nehmen!
Bei uns ist der Fernseher kaputt, da kommen in letzter Zeit immer nur Scheiß-Sendungen. Hat jemand nen Tip ??......ist doch das Technik-Forum hier, oder ??
(AAAHHHHH, diese Stimmen...aaaahhhhhhh)
Bis zum Wochenende.....
Knorri
Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)
Guck mal nach dem TONARM-GABEL-HOLMHAMSTER, vielleicht ist der am Vertrocknen.
Da hilft meist gutes Markenfutter vom SCHLECKER. Für des Hamsters Schlecker-Mäulchen.
PAULLE, der mit dem THORENS. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Gruß der WWerner, solange die Computer noch gehen braucht`s keinen Fernseher ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 50850 km tendenz steigend
Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)