der Schlüssel von dem Zimmer ist mitgenommen worden - bitte umgehend an die JuHe zurück senden !!!! und mir bescheid geben das der schlüssel wieder zurück gesendet worden ist !!!!!!!!
urrrgs- da bin ich auch nicht ganz unschuldig- hatte der Einfachheit halber den Vorschlag gemacht, den Schlüssel im Schrank zu deponieren (wg. unterschiedlichen Rückkehrzeiten von Touren und so---)und das ganze dann schlicht verpennt gestern morgen! Sollte ich einfach besser wissen, das man beim Auschecken den Schlüssel abgibt...
"Extreme-Essing-Tour" + "Extreme-Banking-Tour" (250km!!!) eigentlich noch in 10A?
Oder haben ihre Besitzer sie abgeholt???
Naja; vielleicht haben die beiden dann nächstes Jahr zum Willkommen direkt was zu essen ... . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
Knorris Weißbier steht auch noch auf dem Automat neben dem Kicker
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
@Caddy: lil`Mickys Pizza liegt noch im Schrank, ich hoffe die braven Stubenputzer finden diese rechtzeitig, bevor sie anfängt zu "leben" _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Sprich: Er hat wohl den ganzen Schrank vollgekotzt, aber a weng Ordnung möcht schon sein, er lernt schließlich im Hotel-/Gastronomiegewerbe.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Er lernt schließlich im Hotel-/Gastronomiegewerbe.
Ach ja, hatt ich fast vergessen. Mal sehn, wir er mit seinen Gästen umgeht, wenn die um halbdrei lauthals grölen und ausm Hotel abhaun wolln
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)