Wir hatten als Neulinge ein dolles Wochenende mit Euch und trotz des schlechten Wetters seehhr viel Spaß! Vielen Dank nochmals an Jörg für die Organisation des Events! Die Heimfahrt hat unsere Leidensfähigkeit noch schwer auf die Probe gestellt, Regen, Hagel, Sonne... Aber dank Claudias Handschuhen und dem Aufwärm-Tee bei Ursula und Uwe war das letzte Stück dann auch noch zu schaffen. Muchas gracias! Viele Grüße an alle DOWs und ihre Anhänge! Heike W650 - DoW
dass Ihr's gleich nach der Tour ins Forum geschafft habt! Angebot steht natürlich: wenn Ihr mal wieder in schwäbische Gefilde kommt, meldet Euch ........
Hallo Heike, schön, dass Ihr gut angekommen seid. Und hofentlich habt Ihr auch den richtigen Weg genommen . Lasst mal was von Euch hören. Liebe Grüsse Claudia (die einen blauen Fleck vom Hagel hat ) --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
Hallo Horscht! Jau, wir melden uns, wenn wir mit den Moppeds wieder im Schwobaländle sind. Dann können wir ja einen schööönen Ausflug z. B. in die Oschtalb machen... Wird bestimmt lustig...
Heike W650 - DoW Nichts macht mir soviel Arbeit wie der Entschluss zu arbeiten (G. Laub)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Mein DoW-Appendix-Navi hat uns ab Koblenz die B9 entlang geführt (wirklich entsetzlicher Hagel, sind dann in Tankstelle geschlittert und haben 20 min. Pause gemacht), dann Ahrtal und ab Bad Neuenahr nur kleine Landstrassen... Die Fahrt war zum Schluß, als die Sonne rauskam, sogar noch ganz schön. Waren aber alles in allem noch ca. 2 Stunden unterwegs. Es lebe die Renn-Estrella!
Heike W650 - DoW Nichts macht mir soviel Arbeit wie der Entschluss zu arbeiten (G. Laub)
Na, was hatte Bernd gesagt, wie lange er über die Landstr. braucht
Hauptsache, der Hund wurd noch geholt
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)