Schön schön, besonders der große schwarze Scheinwerfer gfallt mir gut.
Die Spielkarten aufn Tank sind aber böser Stilbruch. Die gehören auf ne Harley _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
...ich dachte das Nummernschild muss senkrecht zur Fahrbahn sein Grüße Wolli Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Ich hätt ja mal der Federung angefangen......function follows form....
Knorri
Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)
Habe eure Kommentare mit Interesse gelesen. Mein Statement:
Ja, ihr habt Recht, die gehört wirklich tiefer, ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Die Lampe ist übrigens die Originale, nur ein Döschen schwarzer Lack drauf. Das mit den Spielkarten: Seh ich nicht so eng, das Ace-Cafe Logo hat ja auch ne Pik drin. Ausserdem dacht ich die ganze Zeit, das wär ne Harley (Uarrrgh), erst als ich im Brief nachgesehen hab musste ich feststellen das das ne Kawa ist By the way, der Tank ist eh bald fällig, mal gucken was ich draus mach. To be continued.....