Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Motorrad
mytoy Offline



Beiträge: 81

03.05.2005 22:10
Faceliftfotos Antworten

Hi,

hier das erste Foto von meinen (noch lange nicht beendeten) Schönheitsoperationen. Für diese Saison soll´s aber genug sein.



w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

03.05.2005 22:55
#2 RE:Faceliftfotos Antworten

Ohauerha,
da haben wir aber schön investiert....
Sieht aber sehr fein aus....erinnert mich sehr an den Umbau von "Goldmetal-silverstage"...oder so

aber sehr schick

ps:...die Lampe muss tiefer...unbedingt....

"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.05.2005 22:58
#3 RE:Faceliftfotos Antworten

In Antwort auf:
die Lampe muss tiefer

Stimmt.
Ich hatte kurz überlegt, woher die m.E. unharmonische Linie herkommt.
Art der Sitzbank mit kurzem Heck? Nein, die Lampe ist´s!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.05.2005 23:04
#4 RE:Faceliftfotos Antworten

In Antwort auf:
...die Lampe muss tiefer...unbedingt....

Wieso denn ???
Wennde bei der TOUR den HERBINATOR fragst, wir DER sagen: "Die ist noch VIEL zu tief !"

PAULLE,
ever RETRO.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2005 10:17
#5 RE:Faceliftfotos Antworten

Schön schön, besonders der große schwarze Scheinwerfer gfallt mir gut.

Die Spielkarten aufn Tank sind aber böser Stilbruch.
Die gehören auf ne Harley
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

snare5 Offline




Beiträge: 833

04.05.2005 10:42
#6 hüppsch, Antworten

wo haste denn den Scheinwerfer her??


let there be drums
Horst

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

04.05.2005 13:07
#7 RE:hüppsch, Antworten

Sind das goldige Spiegelchen? Da wird ja Paulle ganz giggerig!

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

wollizet Offline



Beiträge: 290

04.05.2005 16:52
#8 RE:Faceliftfotos Antworten

...ich dachte das Nummernschild muss senkrecht zur Fahrbahn sein
Grüße Wolli
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

04.05.2005 17:07
#9 RE:Faceliftfotos Antworten

In Antwort auf:
...ich dachte das Nummernschild muss senkrecht zur Fahrbahn sein

i wo! das sitzt doch sonst auf dem reifen auf. muss also so flach gefuehrt sein.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.05.2005 17:37
#10 RE:Faceliftfotos Antworten

Ich hätt ja mal der Federung angefangen......function follows form....


Knorri


Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)

mytoy Offline



Beiträge: 81

04.05.2005 17:54
#11 RE:Faceliftfotos Antworten

Habe eure Kommentare mit Interesse gelesen. Mein Statement:

Ja, ihr habt Recht, die gehört wirklich tiefer, ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Die Lampe ist übrigens die Originale, nur ein Döschen schwarzer Lack drauf.
Das mit den Spielkarten: Seh ich nicht so eng, das Ace-Cafe Logo hat ja auch ne Pik drin. Ausserdem dacht ich die ganze Zeit, das wär ne Harley (Uarrrgh), erst als ich im Brief nachgesehen hab musste ich feststellen das das ne Kawa ist By the way, der Tank ist eh bald fällig, mal gucken was ich draus mach. To be continued.....

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

04.05.2005 21:37
#12 RE:Faceliftfotos Antworten

Saubere Arbeit!!!

wolle Offline




Beiträge: 256

04.05.2005 23:37
#13 RE:Faceliftfotos Antworten

vorne is was
vorne fehlt was
aber hinten macht das vorne weg

konfuzius II
gruß wolle

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz