Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Motorrad
maddoc Offline




Beiträge: 130

04.05.2005 11:32
Scrambler-Auspuff Antworten

Hallo,

ich bin alter Z 200 Fahrer(meine erste Maschine, immer noch!). Die Maschine wird nun auf Scrambler umgebaut. Ich suche nun für den Auspuff einen Hitzeschutz (diese Gitter,Ihr kennt die alle). Hat jemand Ahnung, wo es diese gibt bzw hat jemand erfahrung mit Eigenbau.

Grüße
maddoc

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

04.05.2005 12:31
#2 RE:Scrambler-Auspuff Antworten

In Antwort auf:
...Eigenbau...
Spontan würde ich ein Edelstahl-Lochblech verwenden - mal bei einer Metallbaufirma nachfragen.Oder Löcher selber ins Edelstahlblech bohren oder besser mit einem Lochstanzwerkzeug (haben Elektroniker in vielen Größen zum verzugfreien lochen) stanzen.
Ist natürlich viel Arbeit,aber würde pefekt passen.Vorher eine Schablone aus Karton als Muster schneiden - danach kann das auch jemand für Geld fertigen !


Entweder richtig oder garnicht!
- Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...

Toni Offline




Beiträge: 1.692

04.05.2005 16:52
#3 RE:Scrambler-Auspuff Antworten

die Gitter mit Schellen gibts in jedem Harley Zubehörladen. Evtl muss man eine kleinere Schelle reinpfriemeln, aber das ist kein Problem.


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

Steuer »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz