nach der listen würden wir gemeinsam fahren raufwärts:
DO früh: bleibi cuchi keule Text
FR früh: SRTom (uhrzeit wann?) Duck (eher ab mittag, und auf der Bahn...)
so wir fohren mir drei?
i kannt ma vorstellen:
i fohr zum cuchi, fohr ma richtung munich, und dann treff ma uns mitm bleibi... ob dann bahn oder londstrosse is mir prinzipell egal, aber a bissl autobahn kann schon seit damit wir nicht um 21.00 abend ankommen...
also bei cuchullain mechat i so umma 0600 eintrudeln...
An bleibi kunnts es zwoa (wia im letztn Jahr) am Donnerstag Mittag beim Willi abhoin... ... boi nix dazwischnkummt.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Ich fahre schon am Mittwoch - gegen Mittag - los, komme aber erst am Freitag Nachmittag zum Treffen, da ich am Donnerstag bei Kassel auf einer Geburtsagsfeier bin.
Dafür bringe ich - zur Verstärkung der Prosecco Fraktion - meine (Ex)Sozia mit
Da mein lieber Arbeitgeber meint, dass meine Anweseneheit drindend von Nöten ist, und das obwohl die ERfahrung gezeigt hat, dass an Brücketagen totenstille im Büro ist, bin ich leider gezwungen mal wieder einen Höllenritt auf der Autobahn hinzulegen.
Ich denke gerade darüber nach, meinem Arbeitgeber demnext den
Reifenverschleiss in Rechnung zu stellen HASS _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
donnerstag 06.00uhr is super. zwischenstop willi wär auch eine idee!? was meinst du!? oder lieber direkt?! muss mir das alles nochmal auf der karte anschauen. autobahn nur sehr ungern. will mir meinen nagelneuen reifen nicht gleich eckig fahren...
falls mein neuer helm bis mittwoch nicht da ist wirds eh eher gemütlich.
also auf der bahn habe ich es mir angesehen, wäre total einfach zu fahren...
einfach der A7 nach....
wenn ma den willi besuchen sollen, muß ma no infos einholen weil i nit woas wo der will zu finden ist....
sollte aber schas wetter sein, würde ich auf jeden fall bahn fahren, eil da deutlich schneller bist, weniger regenfahren, und der reifen nützt sich im regen ah nit so ab...
In Antwort auf: weil meine lord helmchen melone ziehts mir bei mehr als 130 fast vom kopf.
ist doch kein Problem !! da steckste Dir ne' Damenbinde Marke dick und durstig rein und schon klappts...... machen die Crosser auch wenn's Thermometer über 35 Grad anzeigt !!!! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...