Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Tango-Rider Offline

02.05.2005 07:14
Wo waren die W's? Antworten

War gestern beim Angasen in Nürnberg, dort treffen sich traditionell einige Tausend Biker, um dann in "kleineren" Konvois nach Neumarkt und anschließend nach Kloster Weltenburg zu fahren.

Habe außer einer Estrella und einer einsamen W, die uns entgegen kam, keine einzige 650er erblickt (oder gehört...). Wo wart Ihr denn alle?

T-Rider

mappen Offline

02.05.2005 07:30
#2 das problem dabei.... Antworten

tach

...sind vermutlich die tausend biker, oder die konvois...
wir hatten hier unseren eigenen kleinen konvoi von 8 mopeds
quer durch die vosges... und auch nur eine w'Eh am wegesrand
stehn sehn, in brenschelbach aufm campingplatz... sonst nur
plaste und elaste unterwegs...

gas

markus
.
.
verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.

U-W Offline

02.05.2005 07:42
#3 RE:das problem dabei.... Antworten

Eben,
die Ws fahren !

War gestern auch unterwegs und die meisten Möppis nerven ganz einfach, weil sie zwar auf der Geraden Gummi geben können, aber in den Kurven ihren Kampf mit ihren sch.... Verkleidungskisten haben. Oder aber die Chopper-Fraktion, die ihre Kisten um die Ecke tragen müssen, weil die wohl keinerlei Straßenlage haben.

NeNe,
bevor ich auf so n Herdentrieb fahre und dann nur Schritttempo wahrnehmen muß, fahr ich lieber alleine. Außerdem, die W iss ein indiviuelles Motorrad, genau wie die meisten ihrer Fahrer, die brauchen in den seltensten Fällen n Menschenauflauf

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

der W Jörg Offline

02.05.2005 08:01
#4 RE:Wo waren die W's? Antworten

In Antwort auf:
Wo wart Ihr denn alle?

gestern im elm ... und gleich fahre ich in den Harz (ich bummle heute nämlich überstunden ab :o)

kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Duck Dunn Offline

02.05.2005 09:17
#5 RE:das problem dabei.... Antworten

haha
da muss i dem UWE ausnahmsweise mal recht geben.
Den einzigen KONVOI, den ich dieses Jahr fahren werde ist der Konvoi

VON LONDON NACH BRIGHTON - the "RIDE WITH THE ROCKER" und der ist durchaus SCHNELL

Schau ins Allgemeine Forum, da hab ichn FRED aufgemacht, wo ich frage, wo die W`s letztes Wochenende alle waren.

Greez

Ducky, der wieder 1000km mehr auffer Uhr hat und ne neue Hinterwurst

Bernd Offline

02.05.2005 10:45
#6 RE:Wo waren die W's? Antworten

Ich war gestern von 19:30 - 21 Uhr unterwegs, bin um den Rurstausee gedüst, hab die Nippel gekürzt und freie Bahn gehabt. Hab ein neus Sträßchen ausfindig gemacht und hab der Plaste und Elaste-Fraktion einen guten Heimweg gewünscht.
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Cadfael Offline

02.05.2005 11:25
#7 RE:das problem dabei.... Antworten

Hallo Duck,

von London nach Brighton bin ich auch mal mit dem Motorrad.
Hoffentlich erwartet euch in Brighton nicht auch so ein riesiger Stau wie mich damals!

Also; ich war mit einer Kumpelin aus dem GS-Forum mit unseren GS500(F) unterwegs durch's Sauerland.
Unna - Möhnesee - Sundern - Sorpesee - Werdohl ...

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

SloMo Offline

02.05.2005 19:50
#8 RE:das problem dabei.... Antworten

Hi Andreas,

warst du gegen 15:00 an der Möhne ?

So für etwa 10 Minuten in Wolfs Revier ?

Da hab ich nämlich eine Estrella gesehen

Meine Beste stand unten an der Strasse, und ich habe mir mit Töchterchen ein Eis zu Gemüte geführt.

Ansosnten bin ich ja immer auf Ausschau nach W´s, aber es will irgendwie nicht recht gelingen

Gruß

Stefan

aus Unna !

Eleganz statt Speed !

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz