hallo - wir (d.h. Marina =Koku und meine Wenigkeit) haben uns auch schon ein paar Gedanken gemacht: so wie's aussieht, wären wir für eine gemeinsame Anfahrt am Donnerstag mit Dir mindestens 3, wenn alles klappt, 6 Leute aus dem Raum Stuttgart, die da wären: Du, Marina, Hagen (= Hagen 676), Gerd (=Gerdini), Julia (=Medea 106) und ich. Erste Routenplanung: ein Stück Bahn bis Würzburg, dann weiter über Arnstein - Fulda - Alsfeld nach Wabern. Gesamtentfernung ab Stuttgart ca 380 km, Gesamtdauer nach Routenplaner 6 Stunden (ohne größeren Pausen). Ein geeigneter und bewährter Treffpunkt wäre z.B McDoof oder die Tanke direkt an der BAB-Ausfahrt Ilsfeld, Zeitpunkt dort so gegen 9 - 9.30 Uhr. Wäre das was? @ Gerd: kannst ja mal laut geben, wir haben Dich einfach mal so miteingerechnet. Wir wollten uns wegen genauerer Absprachen ggf. am edit: kommenden Freitag, den 29.04. im Städtle (=Stuttgart) in Sophie's Brauhaus treffen, hast Du Zeit/Lust?
Zum Treffen am Freitag kann ich erst gleichen Tag Auskunft geben. Ich ziehe mit samt Sack und Pack am Samstag in eine neue Wohnung um. Darum muss ich schauen, ob bis dahin Alles erledigt ist, um mich loseisen zu können. Sonst gibts Ärger mit der besseren Hälfte.
Aber ich merke mir die Zeit mal vor. Welche Zeit eigentlich???
bestimmt das "Planungstreffen" am kommenden Freitag, den 29.04. in Stuttgart so gegen halb neun in Sophie's Brauhaus - hat sonst noch jemand Lust, zu kommen??
"Planungstreffen" am Freitag, 29.04. in Stuttgart fällt leider aus - muß Kohle für das Treffen verdienen (bei 'ner befreundeten Band aushelfen .... ) - Vorschlag meinerseits: Die "Stuttgarter Fraktion" trifft sich zwischen 9 und 9.30 Uhr an der Tanke direkt an der BAB-Ausfahrt Ilsfeld, Fahrt nach Wabern dann gemäß dem obigen Vorschlag. Wenn jemand eine bessere Idee hat - gerne, können wir dann vor Ort kurzfristig entscheiden. Wenn übrigens jemand den Tourguide machen will - mein mangelnder Orientierungssinn ist in meinem Bekanntenkreis legendär .....
(Aber anders macht's ab und an zur Abwechslung auch viel Spaß )
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Das kommt davon,wenn man den Rechner mal ein paar Tage links liegen lässt. Ich kann noch nicht versprechen, ob ich es bis 9.30 nach Ilsfeld schaffe. Ich muß meine Kids noch bei Oma parken und bei Kindern kann man schlecht die Zeit planen. Man trifft sich spätestens in der Juhe.
BULLSHIT Ich habe heute erfahren, dass ich die Ehre habe am Freitag und wahrscheinlich auch am Samstag zu arbeiten. Original Zitat: "Sie wissen ja, dem Kunde ist es egal, ob am Freitag Brückentag ist" Schöne SCHEISSE Jetzt kann ich wieder nicht teilnehmen. Aber am Turm, da treffen wir uns bestimmt mal wieder.