Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.581 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Offline




Beiträge: 37.225

27.04.2005 21:18
#31 RE:KEULES HINTERN Antworten

Paul hat endlos Ideen !!!!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.04.2005 21:20
#32 RE:KEULES HINTERN Antworten

In Antwort auf:
Ideen
Less is more ... more or less ... but nevertheless

Drück dem Paule je einen Kübel Gold- und Silberbronce und einen Pinsel in die Hand, und Du wirst schon sehen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

27.04.2005 22:03
#33 RE:KEULES HINTERN Antworten

@Duggy:
Mein Pro-Jekt heisst: FAHREN statt Basteln.

PAULLE.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.04.2005 22:44
#34  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

27.04.2005 23:07
#35 RE:KEULES HINTERN Antworten

FAHREN STATT BASTELN

da geh isch condom mit Paul le Cardinal

bastelts noch oder faehrts scho....
W-Ikea !
emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

w650huebi Offline




Beiträge: 2.516

28.04.2005 00:05
#36 RE:KEULES HINTERN Antworten

schöner Arsch, Keule...
aber das Kennzeichen...tzzzzz,tzzzz.tzzzzz
[scherzmodus on]ich dachte, Du wolltest ein kleineres........[scherzmodus off]

aber sonst...

binistolzaufachapterhhlpresiaustria


"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

28.04.2005 07:54
#37 RE:KEULES HINTERN Antworten

so an alle hier die gescheider sein wollen wie das IMPERIUM!

das haeisst an alle besserwissende Klugscheisser...

und an alte säcke, die wegen milderen klimas den ganzen jahr fahren, und trotzdem
weniger km zusammenbringen, als ich der nur von mitte april bis ende oktober, fahren können.

mal die info:

http://www.oeamtc.at/index.php?type=arti...enu_active=0194

nach dem ist die tafel: 210 mal 170 mm
laut paule solls sein : 210 mal 148 mm

dann habe ich geschrieben:

In Antwort auf:
@uwe, du kannst mir ruhig zutrauen, daß ich zw. A4 und A5 unterscheiden kann..
ich gebs ja zu, es ist in der höhe und breite je 1-2 cm größer als A5...
herr gscheid....

also habe ich ich euch um 2mm in der höhe, vielleicht angelogen...tja passiert...

aber wichtiger ist die breite, und die ist wirklich wie ein blatt papier breit, und bei der
optischen sache, ist ja die breite störend und nicht 1 - 2 cm höhe...

In Antwort auf:
Sorry Keule,
ich wollte nicht deine Kenntnisse der DeutschenIndustrieNorm schmälern, aber es wirkt halt viel größer.
Machen meiner Meinung nach die patridiotischen Streifen obendrüber und untendrunter.

jaja uWE um sooooveil größer...

In Antwort auf:
Auf SEIN Gesicht bin ich jetzt schon g-spannt ...
DIN a 5 ist lämnich nur 148 x 210 mm gross, bzw. klein.

jetzt bin ich auf deines gespannt...

ach wäre die welt schön wenn nicht irgendwelche komplexer (auch wenn ich jetzt einen vielleicht drüberkriege)
mal nit ganz so altklug wären.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.04.2005 08:08
#38  Antworten

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.04.2005 08:08
#39 RE:KEULES HINTERN Antworten

Wir können ja einen Thread aufmachen und Paul bei den Ideen helfen:
zum Beispiel:
Anbau an Paules W-Garage mit Gaskocher und Campingklo, Blümchentapete inklusive! Weitere Vorschläge?
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.04.2005 08:10
#40  Antworten

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

28.04.2005 08:12
#41 RE:KEULES HINTERN Antworten

das einzige manko ist, daß es bestellt werden muß, und deswegen 2 werktage warten mußt.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.04.2005 08:25
#42  Antworten

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

28.04.2005 08:33
#43 RE:KEULES HINTERN Antworten

Organmandat = ist ein strafzettel, vor ort neben der straße ausgestellt

Anonymverfügung = ist ein strafzettel der dem kennzeichenhalter nachgeschickt wird, in D braucht ma a bild vom gesicht, zB bei einer radar gemessenen geschwindigkeitübertretung, in ösireich wird auf jeden fall irgendwer bestraft, notfalls, der kennzeichenhalter, zahlst du diese strafe, nicht innerhalb 4wochen, steht immer im bescheid, kann die strafe bei einer ausforschung des übeltäters, bis auf ein vielfaches der erstgenannten strafe anwachsen..

aber das weiß i nimma so genau, weil i so wisches von behörden nicht mehr bekomme...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

28.04.2005 08:59
#44 RE:KEULES HINTERN Antworten

In Antwort auf:
...die "normalen" deutschen mit 220 x 200...
Hab' mal eben meins nachgemessen:200 hoch und 280 breit...
In Antwort auf:
...einige neidisch sind auf den guten Coup der Österreicher...
Einige sicher - mir ist das schnurzpiepenegal...


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Soulie Offline




Beiträge: 27.397

28.04.2005 10:52
#45 RE:KEULES HINTERN Antworten

Pele hat den, ähh, das größte!!!
Allein der Luftwiderstand...
Dann fährst Du sicher (wie ich auch) in der
Estrella-Gruppe bzw. Wellness-Group mit?

Gruß Soulie
20 / 22 trotz Saison

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Bremsbeläge
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz