Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.04.2005 19:04
wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

*brrrrr* mich schüttelts jetzt noch.

na, wer traut sich!? mann oder maus?

Werbung: JA ICH BIN EINE HARTE SAU UND WILL DAS WAHRE GRAUEN SEHEN.....!

sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

marc


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bügler Offline



Beiträge: 1.286

25.04.2005 19:16
#2 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

Wow- eine echt deutsche Harley, aber immer noch besser alsn Entenschnabel

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

25.04.2005 19:25
#3 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

3-2-1-meins.
Man achte auf den Namen des Anbieters.(Verkäufer kann man ja noch nicht sagen)


Bonny


"Hat der Bauer Frost im Schuh,steht er in der Tiefkühltruh"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.04.2005 19:49
#4 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

.
.
......................... ich wollte doch garnicht neugierig sein, war's aber trotzdem.


Gruß, TheoW


hum Offline




Beiträge: 1.185

25.04.2005 20:49
#5 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

Wääänäh, die Russen kommen!

Ach nee ist ja keine Ural


Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.04.2005 21:07
#6 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

aaaaaaaaaaahahahaha Cucci, is datt geil! genausoeine in Glitzergold nur mit noch
längerer Gabel hat der Vater vonnem Kumpel noch im Keller stehn..........echtes 70er Jahre
Rocker Feeling
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.04.2005 21:14
#7 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

Toll!!
Und so ein schöner Gesundheitslenker - bin fast zinniert.



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 29.417

25.04.2005 21:22
#8 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

Und für diesen traUMHAFT SCHÖNEN bmw-uMBAU IST NIEMAND BEREIT;
LÄPPISCHE 2.500 Euro locker zu machen? Geschweige denn Sofortkauf?
4.500? Schnäppchen! Geile Kiste! Schade, dass ich die nicht eher bei ebay gesehen hab...
Würg-spuck-kotz

Soulie

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.04.2005 21:32
#9 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

Was ihr alle habt ??

Der Duck hats doch schon aufn Punkt gebracht. Echtes 70er-Jahre Rockerfeeling.


So war das eben damals. Ihr seid doch auch alle alte Böcke, ihr müsstets doch wissen, oder seid ihr damals vielleicht noch garnicht Moped gefahren ??

AME jedenfalls war damals groß im Geschäft, und so Kisten wie diese begründeten damals den schlechten Ruf der Biker. Den (Ruf) wollt ihr doch heute immer mal wieder herbeitrommeln, wenn man mal so manchen Thread beleuchtet.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.04.2005 21:38
#10 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

....
Iss schon klar, 70er-Jahre Rockerfeeling.
Nur hat's mir damals zu so einem wunderbaren Bock nicht gereicht und ich musste mit dem da Vorlieb nehmen:

Allerdings tat ich mein Möglichstes, etwas Easy-Rider dranzuschrauben. Bananensattel mit Sissybar zum Beispiel - und Fransen an den Lenkerenden.

Dann kam 30 Jahre später der fulgurante Aufstieg zur Honda Shadow VT 125 und jetzt? Wo bin ich jetzt gelandet? Wieder auf nem Retro-Bock. Bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauern muss, bis ich mal ne Fireblöde unterm Arsch mein Eigen nenne.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.04.2005 21:50
#11 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

Irgendwann scanne ich mal n Bild von meiner Honda ein, so wie sie anno 85 ausgesehen hat



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Bernd Offline



Beiträge: 3.354

25.04.2005 21:51
#12 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

Sieht ja fast aus wie eine hyperturbogeile 125!!!
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.04.2005 21:53
#13 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

In Antwort auf:
...Ihr seid doch auch alle alte Böcke...

Würdest DU das vor G-Richt nochmal wiederholen ??!!??!!
Auch unter Zeugen ??

PAULLE.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.04.2005 22:00
#14 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

In Antwort auf:
Irgendwann scanne ich mal n Bild von meiner Honda ein, so wie sie anno 85 ausgesehen hat

Bis es soweit ist - wie hat man sich denn die vorzustellen, nur so andeutungsweise?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.04.2005 22:07
#15 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

In Antwort auf:
Würdest DU das vor G-Richt nochmal wiederholen ??!!??!!

Tja, Paule, das ist halt mal so.
Selbst Du kannst den Zahn der Zeit nicht ungeschehen machen.
Wir dürfen froh sein, überhaupt noch irgendwelche Zähne in den Mund zu tattern, gelle?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz