Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.04.2005 22:17
#16 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

Auch unter Zeugen, Paulle, z.B. unter denen Jehovas.

Zähl mal deine grauen Haare, und dann meld dich ma wieder

@Bleibi

Na gut, wie du willst.

Schließe die Augen, stell dir vor, hinten mit kurzen Stoßdämpfern tiefergelegt, diese verschweißt, gerade mal noch n Fingerbreit Luft zwischen Reifen und Schutzblech. Hinten n Harley-Schutzblech, alles, Steitendeckel, Sargtank (!), Schutzblech schwarz lackiert mit Glimmer. Gedrehter Z-Lenker und Highway-bars, Tankverschluß n Dreizack, vorne n kleinen Rundscheinwerfer, hinten n Thombstone-Taillight mit Nummernschild obendrüber


so war das, echt !

Oh Gott, wieso bin ich jetzt auch noch Ursula ??????


Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.04.2005 22:19
#17 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten


... wieso du ich bist???
weil du wiedermal ned geguckt hast, obbde auch eingeloggt bist!!!
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.04.2005 22:21
#18 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

Na gut, dann eben nochma:

Auch unter Zeugen, Paulle, z.B. unter denen Jehovas.

Zähl mal deine grauen Haare, und dann meld dich ma wieder

@Bleibi

Na gut, wie du willst.

Schließe die Augen, stell dir vor, hinten mit kurzen Stoßdämpfern tiefergelegt, diese verschweißt, gerade mal noch n Fingerbreit Luft zwischen Reifen und Schutzblech. Hinten n Harley-Schutzblech, alles, Steitendeckel, Sargtank (!), Schutzblech schwarz lackiert mit Glimmer. Gedrehter Z-Lenker und Highway-bars, Tankverschluß n Dreizack, vorne n kleinen Rundscheinwerfer, hinten n Thombstone-Taillight mit Nummernschild obendrüber


so war das, echt !

?






WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.04.2005 22:21
#19 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

siehste!!! Geht doch
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

26.04.2005 06:41
#20 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

War das jetzt wieder "PUSHEN"???

Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.04.2005 06:44
#21 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten


---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.04.2005 07:08
#22 wat ihr alle habt.... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

tach

...is halt in der zeit nen renner gewesen, diese ame geschichte... kann mich gut
an die ganzen ame hondas erinnern, mit sargtank und 4 hochgezogenen tröten...
oder aber die hier:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...sspagename=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1

...obwohl die ja noch etwas humaner ist....

gas

markus
.
.
alle chirurgen sind aufschneider


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.04.2005 07:51
#23 RE:wat ihr alle habt.... Antworten

Genau !!!!!!

SO ähnlich sah meine HONDA auch aus



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


wastl Offline




Beiträge: 4.923

26.04.2005 07:53
#24 RE:wat ihr alle habt.... Antworten

.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.04.2005 08:40
#25 RE:wat ihr alle habt.... Antworten

Ja Du aber doch sicher auch, goei ?
Deine "Damalige" hätte sicher noch 'n HOLZ-Vergaser gehabt, oder ?

Da Baull.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.04.2005 08:51
#26 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

In Antwort auf:
...Zähl mal deine grauen Haare...

Seit gestern sind es schon 28 Stück .
Latürnich pro Seite !

Müsste mal wieder 'n paar auszupfen, glaub' ich....

PAULLE,
stark ergraut.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2005 08:59
#27 RE:wuuuaaaarrrrgh... do kriegst ja warz´n auf der netzhaut.... Antworten

In Antwort auf:
Schließe die Augen, stell dir vor, ...

Boah ... unfassbar!
Ich glaube, Du solltest doch mal einen Scan wagen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz