Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.04.2005 20:41
Treffen 2005 - Anfahrt aus dem Mittleren Westen Antworten

Nachdem ja die Ruhrpottfraktion weit nach Norden ausholen wird, um nach Wabern zu gelangen, haben wir uns entschieden, eine südlichere Variante zu wählen. Da wir die Kids dabei haben werden, ist bei uns auch mit dem einen oder anderen Stopp mehr zu rechnen.

Unsere Tour wird irgendwo in unserer Nähe beginnen und wir werden auf der Tour bei Conny vorbeifahren, und sie abholen. Zwei Varianten dazu habe ich mal ins Auge gefasst.

Die erste ginge über das Siegerland an der Eder und/oder Lahn entlang, dann über Marburg Richtung Treysa, und von dort aus nach Wabern.

Die zweite führt das Weiltal entlang, über Butzbach nach Lich und von dort über Schotten (dort gibts ne Bikerkneipe auch als Treffpunkt) hoch Richtung Alsfeld und über Conny nach Wabern.

Wer will, kann sich eben uns anschliessen. Wir, das werden wohl Mappen, Ursula und ich sein, dazu kommen eventuell noch Bernd, der gelbe Ulrich und seine Frau.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.018

28.04.2005 20:56
#2 na da bin ich.... Antworten

tach

...immer noch am überlegen ob ich am mittwoch früh genuch losfaahr um wieder
über b48 und bad kreuznach zu euch zu kommen... bis wieviel uhr gehen abends
denn die fähren über den un-rhein? der rest is ja dann logger runtergespult...
obwohl, so mit orginaler w'eh sitzbank... muss die noch entstauben und montieren...
conni is noch hin und her gerissen ob sie am do direkt zu euch kommt, oder wir
sie abholen sollen... "weibsvolk" halt... *ggg*

gas

markus
.
.
verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

29.04.2005 09:09
#3 RE:Treffen 2005 - Anfahrt aus dem Mittleren Westen Antworten

In Antwort auf:
über Schotten (dort gibts ne Bikerkneipe auch als Treffpunkt)

hi Uwe,

genau dort wollte ich so gegen 12 Uhr einlaufen und von dort aus Richtung Edersee und dann weiter nach Wabern. Da liegt ja Kassel fast schon auf dem Weg, um Conny aufzulesen.
Wäre schön, wenn wir uns irgend wo auf der Strecke treffen.
Gruß
Carsten


SEE YOU @ THE W-650 Tour!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

29.04.2005 09:13
#4 RE:Treffen 2005 - Anfahrt aus dem Mittleren Westen Antworten

12:00 Uhr ist mich Sicherheit zu früh.

Mein Plan war, um 13:00 - 13:30 Treffen in Siegen und dann weiter. Edertal.
Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, wo Schotten liegt. (Nördlich von London, oder? Wär was für Phaedrus, der ist doch für nördliche Umwegsbögen (duck - wech))
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

29.04.2005 09:17
#5 RE:Treffen 2005 - Anfahrt aus dem Mittleren Westen Antworten

Schotten liegt eher süd-östlich von London. Ist aber alles relativ zu sehen. Wie sagte mal jemand hier im Forum, "Umwege erweitern die Ortskentnisse"
Wir können uns auch am Edersee so gegen 14 Uhr treffen, da bin ich absolut flexibel.
SEE YOU @ THE W-650 Tour !

mappen Offline




Beiträge: 15.018

29.04.2005 16:52
#6 also die conni..... Antworten

tach

...wohnt nicht in kassel, wenn du dass meinst... gilserberg... is
näher an marburg dran...

gas

markus
.
.
verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

29.04.2005 16:54
#7 RE:also die conni..... Antworten

hi Markus,

ok, dann halt in Gilserberg
Wir sehen uns..
Gruß
Carsten


SEE YOU @ THE W-650 Tour !

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.04.2005 08:46
#8 RE:Treffen 2005 - Anfahrt aus dem Mittleren Westen Antworten

Hi Carsten,
Du bist zu früh unterwegs !

Wie ich geschrieben habe, kommen wohl Bernd und der gelbe Ulli auch zu uns bzw. wir treffen uns mit denen irgendwo.
Da die aber bei Köln losfahren, muss man ihnen schon ein wenig Zeit geben. Daher hatte ich so an 13 Uhr Treffpunkt mit denen gedacht.

Bernd hat sich ja wohl bereits aufs Edertal eingeschossen, ich kenne die Strecke bereits schon - zumindest teilweise - daher wäre ich auch gerne die VB-Strecke gefahren. Aber wir werden wohl die Strecke nehmen, die von den meisten gewünscht wird.

Wie auch immer, 12 Uhr in Schotten iss definitiv zu früh, ebenso 14 Uhr am Edersee. Wir fahren von hier aus - natürlich auf ausgewählten Sträßchen - etwa 3 Stunden zum Edersee. Da sind wir wohl nicht vor 16 Uhr dort. Wäre auch noch früh genug, denn von dort isses ja nicht mehr weit bis Falkenberg.

Sollten wir wider Erwarten die Vogelsbergroute wählen, so sind es gut 2 Stunden von uns, also nix vor 15 Uhr.

Anyway, wir sehn uns spätestens in Wabern.

@Mappen
Wirst sehn, wir holen sie ab, wetten !?
Ach ja, was issn nu eigentlich mit dem Anhänger ??

Nachtrag:

Schau mal dort r(h)ein:

http://www.adfc-bw.de/mannheim/alt/mitnahme.htm



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

mappen Offline




Beiträge: 15.018

30.04.2005 10:27
#9 na die.... Antworten

tach

...hat ne hp am mittwoch, also nachtschicht... wenn sie dann morgends
noch die schaaafe füttern will, wirds nix mit 13 uhr, denk ich mal...
irgentwo unterwegs aufgabeln wär ok... oder halt auch edersee...hatte
ich ihr schon vorgeschlagen...
wie war das mit den rheinfähren... wie lange faahn die abends?


gas

markus

ps: wie es aussieht hat sie direkt beim nachbarn ne rolle gefunden...
entscheidet sich die tage
.
.
verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.04.2005 23:16
#10 RE:na die.... Antworten

In Antwort auf:
wie war das mit den rheinfähren... wie lange faahn die abends?



für was geb ich eigentlich nen link ??????????????



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.018

01.05.2005 18:18
#11 ah jetzt ja.... Antworten

tach

...kann ja nicht alle links hier anklicken... dann bin ich ja noch
mehr am surfen, als ich eh schon bin...

gas

markus schlapp daheim, nach 260km vosges
.
.
verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.05.2005 19:29
#12 RE:ah jetzt ja.... Antworten

Na unde ?

Habe auche gerade sweiundertfuffzisch Kilometre Bergisches Land und Siegtal hinter mir



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.018

01.05.2005 20:14
#13 jaja.... Antworten

tach

In Antwort auf:
sweiundertfuffzisch Kilometre Bergisches Land und Siegtal hinter mir

...und das ohne zwerge... rabeneltern... (da kann man sich selber den passenden raussuchen)

gas

markus
.
.
verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.05.2005 20:28
#14 RE:ah jetzt ja.... Antworten

Und dann schlägst Du nicht mal hier in Wuppertal auf ??????? Wit hätten und ne Runde Selbstmitleid geben können....Buhuhuhuhäääääääh......

1000 Freunde, die beinander steeeeehhhhääääännn......


Knorri


Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.05.2005 20:34
#15 RE:ah jetzt ja.... Antworten

Naja,
ganz so hoch sind wir nicht. Sind über Wildbergerhütte nach Reichshof, dann Wiehl und noch n bischen drüber, danach Nümbrecht und Waldeck. War erst 14 Uhr als wir los sind, dadurch kamen wir dann ein wenig in Zeitnot. S näxte Mal, wenn wir mal zeitig wegkommen, dann werden wir es auch mal weiter nördlich schaffen, dann kriegste rechtzeitig Bescheid.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz