Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.846 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
iMac Offline



Beiträge: 754

17.04.2005 16:28
W-Tour und Treffen der Nordmenschen.. Antworten

Hi ihr Fischköppe,

ich fang einfach mal an, denn ich habe keine Lust alleine nach W-abern zu fahren, obwohl.......

Also nach dem Motto:

Wenn Schleswig-Holstein eine große Koalititon mit der Freien und Hansestadt Hamburg eingegangen ist (na Tom, schaffst du es denn vor zwölf.. ), dann werdet ihr ja hoffentlich Lüneburg anvisieren. Da würde ich dann irgendwo hinter Lüneburg am nächsten Parkplatz der Bundesstraße auf Euch warten. Schön wäre es, wenn ihr eine w-oll gorrekte Uhrzeit einhalten könntet. Denn letztes mal hatte ich eine Stunde gewartet und da hätte ich dann gut und gerne noch ein Ründchen durch die Heidi fahren können. Also ich habe den Anfang gemacht.....

Falls ihr mit mir fahren wollt, dann schreibt mal 'en bißchen was...

Rainer

mappen Offline




Beiträge: 15.018

17.04.2005 16:46
#2 du mac.... Antworten

tach

...wir würden schon gerne mit dir faahn, kommen aber aus der
anderen richtung... und umwege werden wir dank u-we
sicherlich auch mehr oder weniger viele fahren...

gas

markus
.
.
gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

18.04.2005 11:13
#3 RE:W-Tour und Treffen der Nordmenschen.. Antworten

Moin,
eigentlich wie im letzten Jahr. Jedenfalls haben sich die Wandsbeker so verabredet, dass sie um 8 bei Tom aufschlagen. Der weiss allerdings noch nichts davon

Wenn er wieder so lecker Schnittchen macht wie 2004, werden wir das aber bis 9 nicht nach Lüneburg schaffen. Komm einfach um 1/2 zehn. Oder was meint ihr???

In freudiger Antizipation
Gerhard

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

18.04.2005 11:42
#4 RE:W-Tour und Treffen der Nordmenschen.. Antworten

Soweit ich informiert bin, gehen wir SHler auch davon aus, dass man sich wieder bei Tom um 08.00 trifft.

Gruß
Frank

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

18.04.2005 15:14
#5 RE:W-Tour und Treffen der Nordmenschen.. Antworten

Antizi-Wa???

Also, wie schon geschrieben, treffen wir Nordlichter uns alle um 8 Uhr bei Tom und sin Fru und werden da Schlemmen, was das Zeug hält und dann gegen 14 Uhr zu einem völlig entnervten Rainer auf den Rastplatz kommen....

Ich glaube so eine richtige Antwort kann nur der Tom geben, denn nur der kann sagen, ob wir wieder ein so üppiges Mal bekommen, oder ob wir ganz emotionslos um 8.05 Uhr losdüsen... naja und die Schlafmützen aus dem Nordland (SH) müssen auch "mal" pünktlich aus der Koje kommen... die sind aber auch immer langsam... tststs

Ich weiss auf jeden Fall, dass ich nach diesen Äußerungen einen Integralhelm tragen werde und ihn nicht abnehmen werde! Sicher ist sicher...

Bis dann!

In freudiger Transpiration

Payke

windi Offline




Beiträge: 2.312

18.04.2005 16:09
#6 die Schlafmützen aus dem Nordland (SH) Antworten

...werden ein paar kohlen mehr auflegen, und gegen 8 bei tom eintrudeln - egal, ob er will oder nicht, zur not üben wir auf dem wendehammer für'n harzring ;-)) !!

was mich betrifft, komme ich gefrühstückt an und benötige keine äsung...

"schlafmützen" !! komm' du mir vor die raste, du..., du..., du... eisenfahrer du!! ;-))

mit mützigen grüßen

Tom Offline




Beiträge: 1.441

21.04.2005 18:57
#7 RE:die Schlafmützen aus dem Nordland (SH) Antworten

Moin! Stelle fest hier wird ganz schön antizipiert. Bestätige Uhrzeit und Schnittchen und damit die Zeit wo wir letztes Mal auch an diesen drei Häusern (Lüneburg oder Lünebest oder so) vorbei waren. Wenn Gerhard halb zehn sagt, wird das schon stimmen. Nur keine Hektik, für Wettrennen haben wir später noch Zeit, wenns Kurven gibt.
Der Parkplatz vom letzten Mal war doch gut (wenn nicht wieder alle in der Mitte parken!). VOOOOOORFREUDE YESSSSS!!!!!

Ahoi. Tom
flotsam
@Rainer: Klar könnte ich rechtzeitig aufstehen, aber einmal vom Klang von zehn Ws geweckt zu werden....ein Traum, oder?

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

25.04.2005 21:39
#8 RE:die Schlafmützen aus dem Nordland (SH) Antworten

Hallo Nordlichter!
Ich werde auch nach Wabern kommen, aber leider nicht auf zwei Rädern. Sondern auf sechs. Mit vermutlich zwei Moppeds - ich hoffe, die W passt in den LT. Ich könnte Euch gepäckmäßig etwas entlasten, wenn das gewünscht wird. Starten tue ich bereits am Mittwoch, mit Station in Göttingen.
Sagt also Bescheid, falls Ihr einen Teil Eures Gepäcks loswerden wollt. Aber da es dort ne feste Bleibe gibt, nehme ich an, Ihr schafft Euer Gedöns auch ohne mich.

Gruß Soulie

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.04.2005 14:11
#9 RE:die Schlafmützen aus dem Nordland (SH) Antworten

Lieber Soulie,

dann haben wir ja jemanden, der uns bei Engpässen die notwendigen Versorgungsgüter beschaffen kann. Wie sieht es denn mit einem zünftigen Grill aus? oder eine High tech Audioanlage? Paar Mädels (after all, dass ist doch ein Biker treff) aber vor allen dingen:

Apfelsaft und Bier (Jever wird ganz gerne gesehen und gegen Flens hat auch keiner was)

Andreas

See you in Wabern

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.04.2005 14:27
#10 RE:die Schlafmützen aus dem Nordland (SH) Antworten

In Antwort auf:
Paar Mädels (after all, dass ist doch ein Biker treff)

Au Phaedi, Du tust mir jetzt schon leid, wenn die WWL über Dich kommt.....
--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.04.2005 15:15
#11 RE:die Schlafmützen aus dem Nordland (SH) Antworten

Erst baust Du Sitzbänke wie ein Verrückter, weil ja alles so unbequem ist, und getz kommste mit nem Auto zum Moppedtreffen.......jaaa, neeee, is klar...........bis denne

Knorri


An dieser Stelle wurde was geistreiches gefordert.....sorry, hab ich nicht verstanden !?!

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

26.04.2005 20:34
#12 RE:die Schlafmützen aus dem Nordland (SH) Antworten

Ach knorri, es wurde was geistreiches gefordert!
Du hast ja Recht. Die Fahrt mit dem LT ist schei???e!
Ich hab mich heute mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt,
um mir möglicherweise die LKW-Fahrt zu ersparen.
Schaumerma...
Biertransport gern, aber Jever / Flens...abgelehnt
S'muss schmägge (frei nach meinem seligen Freund Diether Krebs)
Den Grill schmeiß ich gern rein, falls es doch das Auto wird.

Gruß Soulie

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

26.04.2005 21:48
#13 RE:die Schlafmützen aus dem Nordland (SH) Antworten

Ich hab es einmal gewagt dem JePi-Ritter Holsten anzubieten, er ist mir sicherlich noch heute böse dafür. Also Holsten geht auch nicht.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

26.04.2005 22:06
#14 RE:die Schlafmützen aus dem Nordland (SH) Antworten

Das war eine meiner grausamsten Erfahrungen in Schleswig Holstein...


In Antwort auf:
er ist mir sicherlich noch heute böse dafü

Oooch nöh - der Vorteil damals war ja, dass ich eh noch fahren musste...

Und die Übernachtungen in Pension "Am Prenzmännschen Hof" haben auch immer wieder schnell vergessen lassen...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

26.04.2005 22:45
#15 RE:die Schlafmützen aus dem Nordland (SH) Antworten

Holsten...knallt am dollsten!
Nööö, die nordischen Biere...nein danke!
Dabei gibts hier in Deutschland sooo feine Biere!
Die besten auf der Welt!
Na ja, von der Tchechei / Tchechien mal abgesehen...
Aber die Fischköppe hier stehen auf Flens/Jever/Holsten/Astra/Kotz...
Ich lass mal wieder kein Fettnäpfchen aus!

Gruß Soulie
Kirner Bier!
Alles, was aus Kirn kommt...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz