ich fang einfach mal an, denn ich habe keine Lust alleine nach W-abern zu fahren, obwohl.......
Also nach dem Motto:
Wenn Schleswig-Holstein eine große Koalititon mit der Freien und Hansestadt Hamburg eingegangen ist (na Tom, schaffst du es denn vor zwölf.. ), dann werdet ihr ja hoffentlich Lüneburg anvisieren. Da würde ich dann irgendwo hinter Lüneburg am nächsten Parkplatz der Bundesstraße auf Euch warten. Schön wäre es, wenn ihr eine w-oll gorrekte Uhrzeit einhalten könntet. Denn letztes mal hatte ich eine Stunde gewartet und da hätte ich dann gut und gerne noch ein Ründchen durch die Heidi fahren können. Also ich habe den Anfang gemacht.....
Falls ihr mit mir fahren wollt, dann schreibt mal 'en bißchen was...
...wir würden schon gerne mit dir faahn, kommen aber aus der anderen richtung... und umwege werden wir dank u-we sicherlich auch mehr oder weniger viele fahren...
gas
markus . . gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.
Moin, eigentlich wie im letzten Jahr. Jedenfalls haben sich die Wandsbeker so verabredet, dass sie um 8 bei Tom aufschlagen. Der weiss allerdings noch nichts davon
Wenn er wieder so lecker Schnittchen macht wie 2004, werden wir das aber bis 9 nicht nach Lüneburg schaffen. Komm einfach um 1/2 zehn. Oder was meint ihr???
Also, wie schon geschrieben, treffen wir Nordlichter uns alle um 8 Uhr bei Tom und sin Fru und werden da Schlemmen, was das Zeug hält und dann gegen 14 Uhr zu einem völlig entnervten Rainer auf den Rastplatz kommen....
Ich glaube so eine richtige Antwort kann nur der Tom geben, denn nur der kann sagen, ob wir wieder ein so üppiges Mal bekommen, oder ob wir ganz emotionslos um 8.05 Uhr losdüsen... naja und die Schlafmützen aus dem Nordland (SH) müssen auch "mal" pünktlich aus der Koje kommen... die sind aber auch immer langsam... tststs
Ich weiss auf jeden Fall, dass ich nach diesen Äußerungen einen Integralhelm tragen werde und ihn nicht abnehmen werde! Sicher ist sicher...
...werden ein paar kohlen mehr auflegen, und gegen 8 bei tom eintrudeln - egal, ob er will oder nicht, zur not üben wir auf dem wendehammer für'n harzring ;-)) !!
was mich betrifft, komme ich gefrühstückt an und benötige keine äsung...
"schlafmützen" !! komm' du mir vor die raste, du..., du..., du... eisenfahrer du!! ;-))
Moin! Stelle fest hier wird ganz schön antizipiert. Bestätige Uhrzeit und Schnittchen und damit die Zeit wo wir letztes Mal auch an diesen drei Häusern (Lüneburg oder Lünebest oder so) vorbei waren. Wenn Gerhard halb zehn sagt, wird das schon stimmen. Nur keine Hektik, für Wettrennen haben wir später noch Zeit, wenns Kurven gibt. Der Parkplatz vom letzten Mal war doch gut (wenn nicht wieder alle in der Mitte parken!). VOOOOOORFREUDE YESSSSS!!!!!
Ahoi. Tom flotsam @Rainer: Klar könnte ich rechtzeitig aufstehen, aber einmal vom Klang von zehn Ws geweckt zu werden....ein Traum, oder?
Hallo Nordlichter! Ich werde auch nach Wabern kommen, aber leider nicht auf zwei Rädern. Sondern auf sechs. Mit vermutlich zwei Moppeds - ich hoffe, die W passt in den LT. Ich könnte Euch gepäckmäßig etwas entlasten, wenn das gewünscht wird. Starten tue ich bereits am Mittwoch, mit Station in Göttingen. Sagt also Bescheid, falls Ihr einen Teil Eures Gepäcks loswerden wollt. Aber da es dort ne feste Bleibe gibt, nehme ich an, Ihr schafft Euer Gedöns auch ohne mich.
dann haben wir ja jemanden, der uns bei Engpässen die notwendigen Versorgungsgüter beschaffen kann. Wie sieht es denn mit einem zünftigen Grill aus? oder eine High tech Audioanlage? Paar Mädels (after all, dass ist doch ein Biker treff) aber vor allen dingen:
Apfelsaft und Bier (Jever wird ganz gerne gesehen und gegen Flens hat auch keiner was)
Erst baust Du Sitzbänke wie ein Verrückter, weil ja alles so unbequem ist, und getz kommste mit nem Auto zum Moppedtreffen.......jaaa, neeee, is klar...........bis denne
Knorri
An dieser Stelle wurde was geistreiches gefordert.....sorry, hab ich nicht verstanden !?!
Ach knorri, es wurde was geistreiches gefordert! Du hast ja Recht. Die Fahrt mit dem LT ist schei???e! Ich hab mich heute mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, um mir möglicherweise die LKW-Fahrt zu ersparen. Schaumerma... Biertransport gern, aber Jever / Flens...abgelehnt S'muss schmägge (frei nach meinem seligen Freund Diether Krebs) Den Grill schmeiß ich gern rein, falls es doch das Auto wird.
Holsten...knallt am dollsten! Nööö, die nordischen Biere...nein danke! Dabei gibts hier in Deutschland sooo feine Biere! Die besten auf der Welt! Na ja, von der Tchechei / Tchechien mal abgesehen... Aber die Fischköppe hier stehen auf Flens/Jever/Holsten/Astra/Kotz... Ich lass mal wieder kein Fettnäpfchen aus!
Gruß Soulie Kirner Bier! Alles, was aus Kirn kommt...