hum: Der Hunsrück ist zwar nicht weit weg, aber Kirn liegt an der Nahe. Schöne Gegend zum Knattern! Leider hab ich die schöne Ecke bereits mit ~ 6 Jahren verlassen und mich eigentlich nur verschlechtert! Kirner Bier... juuut!
So, nun isses amtlich. Ich muss den LT nehmen. Knorri: Nicht knorren! Aber dafür kriege ich die XBR (mit Speichen) für 350 Euro. Mal sehen, ob ich das Getriebe wieder hinkriege... Nun brauche ich auch kein Bett mehr in der JH. Nordlichter: Sagt Bescheid, wenn ich was transportieren soll. Jörg: Du kannst mich ab Do (bis So) auf die Liste setzen.
Ich werd nicht knorren. Komm, womit Du willst..........Bei Einzylindern bin ich aber Yamaha-Mann. Da sei Dir meine Mißachtung für "tschilpende" Radial-Vierventiler gewiß.
Uuuuupps, hier gibbet ja mehrere von der Sorte....
Knorri
Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)
Also nochmal zum Thema: Treffen am Donnerstag um 8:00 bei mir bei Kaffee und Schnittchen, same procedure as last year. Dafür hätte ich gern eine Zahl. Wer kommt?? Achim, Jan, Christine, Payke, Gerhard, Frank, wer noch??
Dann so nach 8:30 Abfahrt, nächster Halt ist der Parkplatz südlich Lüneburg (wie letztes Jahr, Nähe Deutsch Evern, da wartet IMac).
ich fahre nicht über Berlin nach Wabern, dafür isses mir ein büschen zu weit östlich gelegen..
Da die Strecke aus Berlin in westlicher Richtung fast ausschließlich unspannend sein dürfte, kannste dich ja unserem Nordtreff anschließen und beim Jörg in Braunschweig zu uns stoßen. Den (für dich) schönsten Weg nach Braunschweig musste dann selber finden..
Die Nordmenschen fahren jedenfalls ab Lüneburg gemeinsam über die B4 zum Jörgi und sin Fru..und wollen so gegen 11.00 Uhr bei ihm auffem Hof eintrudeln. Ich hab jetzt gar nicht in die Teilnehmerliste geguckt, ob dieses jahr auch wieder der liebe Reinhardt aus Magdeburg dabei ist, den könntest du dann ja zumindest auf halber Strecke treffen. Schau halt mal...
Egal wie, wir sehen uns auf jeden Fall spätestens in W-abern und da freu ich mich drauf..lern ich doch schließlich wieder jemand Neuen aus dem Kreis der Beknackten kennen..
Das verifizierst du jetzt bitte mal. Sonst wartest du wieder ne Stunde am Donnerstag.
@Tom: Ob Ratze etc mit anrollen, kann nur der Poikianer sagen, aber mach doch erstmal. Im Zweifelsfall reicht's doch für ne Menge prima Doggybags Ich schätze aber mal 6 bis 8 Nasen.
Mich hat's die Tage ziemlich erwischt. Bin eben sozusagen von den (Schein-)Toten wieder auferstanden. Grippe, Fieber, Lunge? Mannomann... Ich hoffe trotzdem, dass ich kommen kann. Aber dann wohl erst am Freitag. Schaumera...
Moin Tom, ich liiiiiebe Schnittchen Deshalb werde ich Achim und Frank bestimmt Beine machen(hihi) Ich gelobe auch pünktlich um 7 Uhr an der Tanke in Kirchbarkau zu sein. Dann schaffen wir das wohl bis um acht nach Hamburch. Hab heute mein Ross zum Ventile- und Vergasereinstellen gebracht. Bin also bestens gerüstet für den Ritt nach Wabern-City. Ich freu mich auf Euch Christine