Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

01.05.2005 20:44
#16 RE:Treffen 2005 - Anfahrt aus dem Mittleren Westen Antworten

Salut zusammen,

wenn Ihr euch einig seid und genau wisst wie Ihr fahren wollt, kämen Sabine und ich euch im vogelsberg entgegen.
Könnten uns in Gedern im Oldtimercafe treffen
Grüße
Sabine und Volker.

Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle.
Keep the rubberside down.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

01.05.2005 21:34
#17 RE:Treffen 2005 - Anfahrt aus dem Mittleren Westen Antworten

Hallo, Du hochwohlgelobter König.

Wenn Du der Ansicht sein solltest, dass sich das nierdere Volk des westlichen Waldes nicht mit Deinem hochwohl-durchgelauchten Zeitplan in Übereinkunft zu bringen sei, so könntest Du, Du Grosser Fürstling, auch darüber sinnieren, ob Du nicht uns, der niederen Hessen-Garde, Deine
Aufwartung machst. Es würde uns zutiefst erfreuen, Dich und Deine durchgelauchte G-Mahlin an der Marketender-Station, namens
MAC DONALDS, in ROSBACH vor der Höhe zu betreffen. Das wäre, so Gott will, nach dem elften Glockenschlag der Fall.
Sollte es Deinen hochwohlgeborenen Zeitplan jedoch über die Massen strapazieren, so könntest Du, Du blaublütiger Würden-Erträger,
uns auch zum zwölften Glockenschlag (oder auch ein Weilchen danach)
in der Bikerherberge "Oldtimer-Cafe", bei Grebenhain, zu einer kleinen Jause G-Sellschaft leisten. Wir niederen Hessen-Männers würden uns darob sehr erfreuen und wären entzückt, Dich dort zu treffen.

Mit Grüssen auch an die G-Mahlin
empfiehlt sich höchst untertänig

Dein Junker PAUL.

PS.
Huldi, Huldi, Huldi !
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.05.2005 21:42
#18 RE:Treffen 2005 - Anfahrt aus dem Mittleren Westen Antworten

Hi Volker,
wenn du von der Mosel aus kommst, kannste doch viel früher zu uns stossen !

Bernd startet in Erftstadt und führt wohl die Sieg entlang. Treffen wollte ich mich mit ihm dann z.B. vor Louis in Siegen-Eiserfeld.
Im Raum steht dann, wie schon geschrieben, entweder die Nordroute über Bad Laasphe und Marburg (mal grob gesagt), oder eben Weiltal und dann ab innen Vogelsberg. Da wollte ich dann, wenn zwischen Laubach und Schotten in diesem Biker-Treff Halt machen. Muß nochma googeln, wie der hieß

Nachtrag:

das isses : http://www.bikerhaus.com/

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.05.2005 07:45
#19 RE:jaja.... Antworten

Samma, mein lieber Mappen,

iss das jezz so, dasde am Mittwoch schon hier antrittst, oder weisstes noch nich ?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Carsten Offline




Beiträge: 1.533

02.05.2005 12:06
#20 RE:Treffen 2005 - Anfahrt aus dem Mittleren Westen Antworten

hi Uwe,

kein Problem, wir sehen uns in Wabern
bis dann....
Gruß
Carsten

SEE YOU @ THE W-650 Tour !

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

02.05.2005 12:15
#21 RE:Treffen 2005 - Anfahrt aus dem Mittleren Westen Antworten

Salut Zusammen,
salut Paule,

natürlich hätten wir gerne euch tapferen Streiter der Ostprovinzen an den gefährlichen Grenzen zum Ostgotenreich, auf unserem Pilgerweg besucht.
Doch wichtige Staatsgeschäfte fordern unser Präsents schon zur Mitte der Woche im kargen Hessischen Bergland. Daher suchen wir eine Gruppe Ritter, der wir am am vierten Tage der Woche entgegenreiten um uns mit Ihnen zu einem ersten Gelage zu vereinen.

Also wenn sich die West-Westler oder die Odenwälder dann irgendwo nochmal zum Kaffee niederlassen, dann würden wir euch gerne ein Stück entgegen fahren (Richtung ist uns eigentlich egal).
Ich müsste es dann nur bis Mittwoch Nachmittag wissen,
denn Guzzis haben kein Internet.

Anbei noch mal meine Tel: 0173/3446526 zum Tauschen.

Also lasst mal was von euch hören

Ach ja wusstet Ihr schon
Fußrasten können nicht bluten.


Grüße

Sabine Volker


Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle.
Keep the rubberside down.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.05.2005 12:19
#22 RE:Treffen 2005 - Anfahrt aus dem Mittleren Westen Antworten

Also wir haben den Grizzly-saloon als Treff ins Auge gefaßt, Uhrzeit noch nicht ganz klar. Hilft das einigen weiter?
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

02.05.2005 12:23
#23 RE:Treffen 2005 - Anfahrt aus dem Mittleren Westen Antworten

In Antwort auf:
...Pilgerweg...
Wie,wo,was - der geht doch über die Möhne- und Diemeltalsperre !


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.05.2005 19:28
#24 RE:Treffen 2005 - Anfahrt aus dem Mittleren Westen Antworten

So ist das,
der hier einigen bereits von der WW-Tour 2004 bekannte Grizzly-Saloon ist unser erster Treffpunkt, und zwar um die Mittagszeit. Ob 12 oder 1 hängt davon ab, wann Bernd und sein Gefolge losstechen.

Nur dann, tja dann ??
Wir werden am Grizzly-Saloon beratschlagen, ob wir die Nord- oder die Südvariante nehmen, daher mein lieber König, können wir dir leider bezüglich des hessischen Hinterlandes keine verbindliche Aussage geben. Ich kann dir höxtens am Tag des Fahrens ne SMS schicken, das iss aber dann reichlich kurzfristig.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.05.2005 21:57
#25 RE:Treffen 2005 - Anfahrt aus dem Mittleren Westen Antworten

12 Uhr Grizzly-Saloon

für alle, die mitwollen



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz