ringo-george hört sich aber besser an
AJf S You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
Nach Carol W. fänd' ich Carola W. mal gut (oder Estrella) - geht aber wohl eher nicht,hab' ich mir sagen lassen...
PS:wie isses mit Brian?
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
Sach mal Bernd, hammse dich vollkommen indoktriniert ..
irgendeine Domäne muss doch für uns Männer übrigbleiben (es gibt jetzt schon Uni-sex Klos)
AJ f S You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
Genau! Papst sein ist Männersache. Frauen würden schliesslich niemals gegen Sex vor der Ehe kämpfen.... --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
In Antwort auf: ...vollkommen indoktriniert... Ich weiß auch nicht...
In Antwort auf: ...Uni-sex Klos... Sind das die französischen,mit dem Loch im Boden?
In Antwort auf: Frauen würden schliesslich niemals gegen Sex vor der Ehe kämpfen da täusch dich mal nicht- schau mal nach ami-land... -----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
In Antwort auf: ...gegen Sex vor der Ehe kämpfen... Irgend ein Kabarettist meinte mal,der Papst sollte nicht Regeln aufstellen für ein Spiel,bei dem er selbst gesperrt ist...
Was soll da sein? Kennst Du nicht "Sex and the City"? --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
In Antwort auf: der Papst sollte nicht Regeln aufstellen für ein Spiel,bei dem er selbst gesperrt ist das ist doch unsinn, denn der schiedsrichter spielt doch nie mit,
oder -----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
In Antwort auf: der Papst sollte nicht Regeln aufstellen für ein Spiel,bei dem er selbst gesperrt ist... und so viel Ahnung hat wie ein Blinder von den Farben
gag
Günter
In Antwort auf: Was soll da sein? Kennst Du nicht "Sex and the City"? das ist doch kein "normales " verhalten, sondern Torschluß-Panik -----------------------------------------
In Antwort auf: der schiedsrichter spielt doch nie mit, denen juckt aber sicher mal während eines Spieles das Bein....
wer weiß denn, was dem in Rom alles so juckt
gag
Günter
Achja:
Von diesen Lästermäulern hier kommt
keiner in den Himmel.
So, muß ja mal gesacht werrn
dem juckt im moment gar nichts mehr -----------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung