So isses. Heute hab ich zwar bei Louis und Polo reingeschaut, aber gekauft hab ich in nem juten Fachgeschäft. Das Ritzel von Polo sah nicht so aus wie das originale, aber bei Matties passts. Und auch nur zwei Euro teurer als das Polo-Teil. Jetzt muss ich die Maschine testen, ob man den einen Mehr-Zahn spürt.
Gruß Soulie (der nicht das Problem der großen Birne hat)
Mensch Paule, wie oft hab ich Dir schon gesagt, Du sollst das Komma nicht vergessen! Es sind doch grad mal 43,9 km.
--- So ein Schlamper,... also nein ---
@Tom: Ist der Helm mit Pinlock-Visier oder hat man in preisbrecherischer Absicht ein normales draufmontiert?
(Übrigens - für Freunde der dicken Murmel und großen Klappe: Den Schuberth Concept gibt's in Rot oder Schwarz für 269,- beim Louis. http://tinyurl.com/d7otn)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
hallo tom. ist das ein 2004 oder 2005 modell ?? würde mich sehr interessieren. wegens dem preis. ich hatte weihnachten 2004 über 12 nagelneue shoei-helme übers ebay fast zum ek verschleudrt. hat hier keiner mehr gekauft.habe noch 4 stück , auch in xl dabei. wer noch einen braucht kann sich ja mal melden. das hier ist keine werbeveranstaltung, sondern eine räumaktion. mit bestens angebotenen grüssen BRUNO.