In Antwort auf: ...Patron de Sables de Grain I....
Mann,ich kann doch kein Portugiesisch!
Patron ist doch der Chef auf'm Hof - oder hat das was mit Munition zu tun? de Sables - da kennt sich doch die tanzende Ursuleyka mit aus,oder geht's da um den bekannten Marquis? de Grain erinnert mich an Korn - oder doch eher Weinbrand?
Hmmm....
PS:hier schüttet es auch - kein Wunder,wenn die anscheinend in der Sixtinischen Kapelle ihre alten Reifen im Ofen entsorgen...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
Von wegen Torschlusspanik! Guck mal was ich gerade zufällig im Internet gefunden habe. Ein wissenschaftlich fundierter Bericht! Sozusagen der Beweiss, dass wir Frauen keine andere Wahl haben...
Auch auf die weibliche Treue ist kein Verlass mehr: Jede zweite Frau ist bereit zum Seitensprung.
Die Wampe schwillt, der Jogging-Anzug beult aus: In punkto Ästhetik sind Männer oft wenig selbstkritisch. Ein schwerer Fehler, wie eine aktuelle Umfrage der Zeitschrift „Für Sie“ enthüllt. Lässt der Partner sich völlig gehen, schauen sich viele Frauen nach appetitlicheren Bettgenossen um. Immerhin 34 Prozent der 1000 befragten Damen könnte völlige ästhetische Ignoranz des Partners in fremde Arme treiben.
Riskante Bettflaute
Genauso gefährlich für die weibliche Treue ist eine Flaute im Bett: Hat Er keine Lust mehr auf Sex oder ist Sie nicht mehr zufrieden, würden sich knapp ein Drittel der Frauen durchaus mit einem Liebhaber trösten. Andauernde Streitereien mit dem Partner lassen ebenso viele über eine Affäre nachdenken.
Auch auf Verständnis für die männliche Natur sollten die Herren nicht hoffen: Gönnt sich der Partner ein erotisches Abenteuer, wäre das für 23 Prozent der befragten Frauen Grund genug, sich einen Lover zu suchen.
--- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
Jupp der Erste, wär auch nicht schlecht gewesen, bei dem biblischen Namen. @Claudia: Frauen sollen dafür gegen Sex in der Ehe kämpfen! Mit den Waffen der Migräne z.B.
Na wenn schon diese Jubelpose, dann gehört wenigstens ein triftiger Grund dazu:
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
@BLEIBI: YEAÄH, DATT isses, nachdem mir keinen König mehr ham und keinen MOOSI mehr, hamma jetzt wenigstens einen bayrischen Pope ante portas _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-