Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.384 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.04.2005 12:35
#16 RE:papstname Antworten

In Antwort auf:
...Patron de Sables de Grain I....
Mann,ich kann doch kein Portugiesisch!

Patron ist doch der Chef auf'm Hof - oder hat das was mit Munition zu tun?
de Sables - da kennt sich doch die tanzende Ursuleyka mit aus,oder geht's da um den bekannten Marquis?
de Grain erinnert mich an Korn - oder doch eher Weinbrand?


Hmmm....

PS:hier schüttet es auch - kein Wunder,wenn die anscheinend in der Sixtinischen Kapelle ihre alten Reifen im Ofen entsorgen...

Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.04.2005 12:56
#17 RE:papstname Antworten

@Pele:

gag
Günter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.04.2005 13:41
#18 RE:papstname Antworten

Von wegen Torschlusspanik! Guck mal was ich gerade zufällig im Internet gefunden habe. Ein wissenschaftlich fundierter Bericht! Sozusagen der Beweiss, dass wir Frauen keine andere Wahl haben...

Auch auf die weibliche Treue ist kein Verlass mehr: Jede zweite Frau ist bereit zum Seitensprung.

Die Wampe schwillt, der Jogging-Anzug beult aus: In punkto Ästhetik sind Männer oft wenig selbstkritisch. Ein schwerer Fehler, wie eine aktuelle Umfrage der Zeitschrift „Für Sie“ enthüllt. Lässt der Partner sich völlig gehen, schauen sich viele Frauen nach appetitlicheren Bettgenossen um. Immerhin 34 Prozent der 1000 befragten Damen könnte völlige ästhetische Ignoranz des Partners in fremde Arme treiben.

Riskante Bettflaute

Genauso gefährlich für die weibliche Treue ist eine Flaute im Bett: Hat Er keine Lust mehr auf Sex oder ist Sie nicht mehr zufrieden, würden sich knapp ein Drittel der Frauen durchaus mit einem Liebhaber trösten. Andauernde Streitereien mit dem Partner lassen ebenso viele über eine Affäre nachdenken.

Auch auf Verständnis für die männliche Natur sollten die Herren nicht hoffen: Gönnt sich der Partner ein erotisches Abenteuer, wäre das für 23 Prozent der befragten Frauen Grund genug, sich einen Lover zu suchen.


--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

19.04.2005 13:47
#19 RE:papstname Antworten

Ja Ja.Frauen sind wie Blumen,Männer sind wie Wein.
Die Frauen schnell verblüht,die Männer besser mit den Jahren.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.04.2005 13:48
#20 RE:papstname Antworten


--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.04.2005 13:54
#21 RE:papstname Antworten

In Antwort auf:
...Männer sind wie Wein...
Stimmt - so gegen 23:00 Uhr bin ich auch immer ziemlich alle...


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

20.04.2005 15:20
#22 RE:papstname Antworten

Na ja ,Ratzi hätt er sich nich nennen können.Wär zu blöd wenn die Menge in Rom ruft :
Viva Papa Ratzi.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

20.04.2005 15:23
#23 RE:papstname Antworten

Jupp der Erste, wär auch nicht schlecht gewesen, bei dem biblischen Namen.
@Claudia:
Frauen sollen dafür gegen Sex in der Ehe kämpfen!
Mit den Waffen der Migräne z.B.

Werner
mostly harmless!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.04.2005 15:25
#24 RE:papstname Antworten

In Antwort auf:
Viva Papa Ratzi

zu dem thema hatte ich schon was gepostet :

in dem thread :
http://211611.homepagemodules.de/t507111...emus_papam.html



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

20.04.2005 20:06
#25 RE:papstname Antworten

Sorry nich gelesen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.04.2005 20:44
#26 RE:papstname Antworten

Na wenn schon diese Jubelpose, dann gehört wenigstens ein triftiger Grund dazu:



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.04.2005 09:01
#27 RE:papstname Antworten

@BLEIBI: YEAÄH, DATT isses, nachdem mir keinen König mehr ham und keinen MOOSI mehr,
hamma jetzt wenigstens einen bayrischen Pope ante portas
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

21.04.2005 09:57
#28 RE:papstname Antworten

In Antwort auf:
Von diesen Lästermäulern hier kommt keiner in den Himmel.

Da will ich auch nicht hin, es sei denn, jemand beweist mir, daß man dort auch Moppet fahn und ab und zu mal ein Bierchen schlabbern kann.

cu ganzjahresfahrer

---

kilometer: 709500
reifen: 6 sätze
ketten: 4 sätze
benzin: 3186 liter
stürze: 2
jahre: 5

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.04.2005 13:38
#29 RE:papstname Antworten

In Antwort auf:
auch Moppet fahn und ab und zu mal ein Bierchen

Ne Enduro, um von Wolke zu Wolke zu hopsen.
Bierchen:
Manna gibts da oben!
Ob dat schmacket??
gag
Günter
will auch nicht da hoch

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.04.2005 22:17
#30 RE:papstname Antworten

im Motorradfahrerhimmel gibts nur Kurven
und in der W 650 Abteilung auch noch Bratwürste und Prosecco und...
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz