Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

12.04.2005 23:26
Intermodellbau Dortmund Antworten

Hi,
Geht da jemand hin?
Ich bin morgen Mittwoch dort.Mal schauen was gibt,vielleicht ein Modell von ner W

nen Abend noch
Bonny

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

12.04.2005 23:42
#2 RE:Intermodellbau Dortmund Antworten

In Antwort auf:
...Mal schauen was gibt,vielleicht ein Modell von ner W...
Glaub' ich kaum - das ist mangels Nachfrage wohl eher ein Job für'n modellbauenden Millionär oder Rentner (jedenfalls jemanden der Zeit hat...)
Intermodellbau ist aber sehr interessant!Leider ist es da immer fürchterlich voll (na,morgen vielleicht nicht so).Hab' leider keine Zeit - würde mir aber gern Alles angucken,besonders die Werkzeuge (Mechaniker-Drehmaschinen).Pappmodelle sollen wieder groß im Kommen sein.
Viel Vergnügen!


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

12.04.2005 23:47
#3 RE:Intermodellbau Dortmund Antworten

Werde berichten wenn ich zurück bin.
Um mir ne Drehbank anzuschauen brauch ich nur in die Garage gehen.Steht direkt neben der Standbohrmaschine,zwischen der Bandsäge und der Kreissäge

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

13.04.2005 00:01
#4 RE:Intermodellbau Dortmund Antworten

In Antwort auf:
...brauch ich nur in die Garage gehen...
Glückspilz!
War vor Jahren mal da,und da gab es so eine putzige kleine russische (war 'n Joint-Venture-Produkt,welches von einer deutschen Niederlassung vertrieben wurde) - die hatte alles Mögliche an Werkzeugen und Zubehör werksmäßig beigepackt.Sah richtig solide aus - ich hatte aber auch damals nicht die 2000,- DM dafür übrig (oder meine Frau hätte sich scheiden lassen,glaube ich... )aber der Vertreter war zäh!Der hatte mich monatelang mit Anrufen und Briefen genervt,weil ich am Messestand Kaufinteresse geheuchelt hatte...
Und die vielen schönen Modelleisenbahnen!Und die Dampfmaschinen!Ach - ich freu' mich schon auf's Rentnerdasein in ca. 12 Jahren...schaunmermal!


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Kennzeichen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz