da schau ich doch mal bei amazon bei w650-schrauberbuch vorbei und was gib amazon für einen "dazukauftipp" ????
http://img181.echo.cx/img181/7978/ilum7wh.gif
werden wir jetzt schon als geheimbud eingestuft ??? kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Dabei hatte dieser Vorschlag viel besser gepasst ...
Gruß Andreas .Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...
Hihi, das kommt daher, dass wir für Aussenstehende
1. in Rätseln sprechen (Katzen, Frisuren, Hamster, etc. erwartet man ja nicht in einem Motorrad-Forum) und
2. über unwarscheinliche Wege zu zentralen Treffen gelangen und
3. unsere Treffen offensichtlich geheime Codes enthalten (z.B. Bratwursttour) und
4. wir in der Gruppe noch weitere geheime Untergruppen (HHL,WWL,...) haben und
5. wir eigene Geheimsprachen benutzen (z.B. der australische Froschmann) und
6. wir uns nur zum Teil persönlich kennen und trotzdem unser Hab und Gut jedem jederzeit freimütig zur Verfügung stellen.
Ich würd mal sagen, Illuminati ist ein Sch...Dre.. gegen uns!!!! --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
neenee, amazon liegt da schon richtig. denn der suchparameter laeuft ueber die schluesselbegriffe zum thema. und illuminati auf deutsch, das sind die erleuchteten - unter moppetteuren zweifelsohne die mit der W!
ne?
mm
darum geht es hier in diesem thread doch garnicht (das man gebrauchte sachen meistens irgendwo billiger bekommt als neue, ist ja nun so neu auch wieder nicht)
sondern darum das ich (duch zufall - nicht weil ich es mir kaufen will - oder jemand anderes dazu überreden will es zu kaufen) dort gelandet bin und mir als ergänzung nicht z.b. dieses
oder jenes
angeboten wurde ... sondern das
hier kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
In Antwort auf: ...nicht weil ich es mir kaufen will... Ach so - und ich wollte Dir nur'n Tipp geben,wie Du ein paar Kröten sparen könntest...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
hum
12.04.2005 14:37
Moin, wobei Illuminati! ganz witzig ist.
Aber die "echten" nur von R.A. Wilson beschrieben werden
SNAFU
Uli Entropie erfordert keine Wartung!
In Antwort auf: ...wir in der Gruppe noch weitere geheime Untergruppen (HHL,WWL,...) haben... Ey, Du hast
die KORNSAND-KNACKER-LIGA, auch KKL vergessen !!!
PAULLE, The P.O.T.U.C.C.L. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Hömma: Mitglied haste falsch geschrieben !
PAULLE. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Bezieht amazon bei den Empfehlungen nicht auch immer die persönlichen Vor-Lieben des Suchenden mit ein (wenn man denn schon mal was bei amazon gekauft hat)?!
Müssen wir uns jetzt Gedanken machen? Obwohl ... der Begriff Guru passt da schon irgendwie rein
MäcLaut
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung