Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.04.2005 15:28
Was gibt es doch für kranke Menschen! Antworten

Das ist nicht weit von mir weg. Da bekommt man schon ganz schön einen Schrecken, wenn solche sonst anonymen Nachrichten plötzlich in räumliche Nähe rücken. Hoffentlich passiert nichts schlimmeres (mal abgesehen von der Angst der Kinder und ihrer Eltern):


Ein bewaffneter Mann hat im westfälischen Ennepetal vier Schulkinder in seine Gewalt gebracht. Der Täter habe sich mit den Kindern in einem Haus verschanzt, bestätigte die Polizei in Schwelm am Dienstag. Das Gebäude im Stadtteil Voerde wurde am Nachmittag von Spezialeinheiten der Polizei umstellt.

Der mit einem Messer bewaffnete Mann habe in einem mit zahlreichen Schulkindern besetzten Linienbus gesessen und plötzlich die Waffe gezogen, berichtete der Polizei.

Er sei zunächst mit dem Fahrer und etwa zehn Kindern aus dem Bus gestiegen und dann mit den vier Schülern in das Haus geflüchtet. Weitere Einzelheiten und die Hintergründe der Tat waren zunächst unbekannt. Der Mann soll türkischer Herkunft und Ende 40 sein.

--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

12.04.2005 15:48
#2 RE:Was gibt es doch für kranke Menschen! Antworten

das hoert sich ja wie eine Nachricht aus CNN an,
tief im wildwestphaelischen hat mal wieder ein kranker Tuerke,so um die vierzig,mit dem Messer herumgefuchtelt,war der nicht in aerztlicher Betreuung?
oder hat die Nachbarschaft versagt,
na ja die Pozilei darfs mal wieder ausbaden


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

12.04.2005 16:06
#3 RE:Was gibt es doch für kranke Menschen! Antworten

Hey Frosch,

was ist mit Dir los?
Ziegelstein auf den Kopf gefallen?

Wie kann's, dass Du einen nur Normalsterbliche lesbaren Text schreibst?
Du bist doch wohl nicht krank?!

Bäck tu thze Tehma!

Gruß
Andreas
.
Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

12.04.2005 16:08
#4 Durchgedreht Antworten

So Spinner,die in speziellen Situationen ausrasten gibt es ja leider immer wieder mal.Man weiß ja noch nicht so recht,was dahinter steckt,vielleicht kann man den ja wieder auf den Teppich bekommen!


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.04.2005 16:45
#5 RE:Durchgedreht Antworten

Soll ein Iraner sein, polizeibekannt, Jahrgang 51 und hätte gerne seine Familie hier in D.
Kann man doch nachvollziehen.
Die Kinder (11-12 Jahre alt) werdens schon verkraften

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

12.04.2005 19:30
#6 RE:Durchgedreht Antworten

Ja ja Ennepetal is schon ein gefährliches Pflaster.
Is ja nu vorbei.Nix passiert.

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

12.04.2005 19:41
#7 RE:Durchgedreht Antworten

In Antwort auf:
Soll ein Iraner sein, polizeibekannt, Jahrgang 51 und hätte gerne seine Familie hier in D.

"multi Kulti" auf die grobe Tour

na ja, irgend so ein psycho-onkel wird schon irgendwelchen mildernden umstände entdecken

grüsse aus berlin
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.04.2005 20:05
#8 RE:Durchgedreht Antworten

In Antwort auf:
irgendwelchen mildernden umstände

als da frühkindliche Traumen sein könnten:
als Kind in die Windeln gesch......,
vom Imam getadelt worden,
saure Ziegenmilch getrunken,
beim bespringen der Ziege festgestellt, daß es ein Bock gewesen war
und.......................
irgend was kommt schon hin
gag
Günter

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

12.04.2005 20:14
#9 RE:Durchgedreht Antworten

sowas passiert ja hier in berlin leider öfters...

wird alles vertuscht und unter den teppich gekehrt.


-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.04.2005 20:17
#10 RE:Durchgedreht Antworten

ich glaube nicht, das der Paß des Menschen in irgendeinem Bezug zu der Tat stand.

In Koblenz stand jetzt ein 39jähriger vor Gericht, weil er seine Schwester abstechen wollte. Besuchte sie und meinte:

"Mach mal die Augen zu, ich hab ne Überraschung für Dich ..........."



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Soulie Offline




Beiträge: 29.423

12.04.2005 22:46
#11 RE:Durchgedreht Antworten

In Antwort auf:
ich glaube nicht, das der Paß des Menschen in irgendeinem Bezug zu der Tat stand.


U-W: Du hast noch ne großartige Karriere als (Grünen-)Politiker vor Dir!
Armes Deutschland! Was haben wir hier lange Jahre in einer heilen Welt gelebt...

Gruß Soulie

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

12.04.2005 23:06
#12 RE:Durchgedreht Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:ich glaube nicht, das der Paß des Menschen in irgendeinem Bezug zu der Tat stand.

U-W: Du hast noch ne großartige Karriere als (Grünen-)Politiker vor Dir!
Armes Deutschland! Was haben wir hier lange Jahre in einer heilen Welt gelebt...


da haett ich die uweschelte nu doch gerne bisschen genauer, soulman: willste sagen, der hat mit dem messer rumgefuchtelt, *weil* er iraner is? wenn nich, denn war der kommentar re. uwe schlicht bloede. genauso, wie mir der ganze kranker-tuerke-hat-die-falsche-gaas-gefickt-tenor der letzten beitraege hier maechtig gegen den strich geht.

was meints denn, was hier bei uns in kawasakistan los is, wenn der letzte convenience-store-ueberfall mal net von nem japaner, sondern von nem chinesen durchgefuehrt worden is? kommt genau dasselbe bloede gedroehn hoch von wegen saukrimineller messerfuchtelnder kines, koreanischer, den mer rausschmeissen sollt und die ganze andere knoblauchstinkende bande gleich hinterher (wos dem deitschn sei knoblauchtuerk is dem japaner sei knoblauchkoreahnder). und prompt hammer die kagge aufs neu am dampfen: die presse hystert wegen der eklatanten kriminellenrate bei die auslaender (stimmt zwar net, aber statistik laesst sich biegen) und unser provinzgouverneur kann sich wieder nassforsch vor die presse stelln und loslassen, dass *die auslaender alle diebe* san, ohne dass ihm endlich wer eine dachtelt. dankschoen!

also, zurueck auf den teppich: ausschlaggebend is des messer in seiner pratzn, net der pass in seiner tasche. reissts euch zam!

manxman, gscheit angefressen.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

12.04.2005 23:13
#13 RE:Durchgedreht Antworten

geh manxi, des verstengs die daham gbliebenen net
emjey der auch auslaender ist im Ausland
ond an knofel mag er au ...der emjey

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.04.2005 23:31
#14 RE:Durchgedreht Antworten

In Antwort auf:
statistik laesst sich biegen

Ist doch nicht wahr, Zahlen lügen nicht.
Jetzt friss Dich doch wieder ab, manxman.

Schau her:
Von den begangenen Strafdelikten in Deutschland werden lediglich 80% von Deutschen verübt.
Während der Anteil ausländischer Täter bei Delikten, die von Ausländern verübt werden, bei 100% (in Zahlen: hundert Prozent!) liegt.

Die Affenbande muss raus - Ist doch klar!

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

12.04.2005 23:49
#15 RE:Durchgedreht Antworten

In Antwort auf:
...reissts euch zam!...
Recht hat er,der manxman!

Macht mal hier keine Taxifahrer und alte Tanten wild...


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz