In Antwort auf: ...Während der Anteil ausländischer Täter bei Delikten, die von Ausländern verübt werden, bei 100% (in Zahlen: hundert Prozent!) liegt...
Jetz hat's aber langsam bald gar keine Tauben mehr in Deinem Park, gell ??!! Und das Gift feht auch langsam zur Neige.......
In Antwort auf: fairerweise muss man erwähnen, dass an 100% der von Deutschen verübten Staftaten Bundesbürger beteiligt waren!
Aha! Und was lernen wir aus dieser waghalsigen Interpretation der geduldigen Zahlen? Die deutschen (Bundesbürger) sind offenbar auch nicht besser.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Der Phaedrus hatte mal die Theorie aufgestellt,das die Mehrzahl der Straftäter in Bayern katholisch wäre - könnte was dran sein! Gut,das ich nicht zur potenziellen Kriminellengruppe gehöre...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
In Antwort auf:Von den begangenen Strafdelikten in Deutschland werden lediglich 80% von Deutschen verübt. Während der Anteil ausländischer Täter bei Delikten, die von Ausländern verübt werden, bei 100% (in Zahlen: hundert Prozent!) liegt. Die Affenbande muss raus - Ist doch klar!
Schön, dass man mit satirischen Beiträgen ohne Achtung-Satire!-Smilie doch immer wieder ernstnehmende Antworten provozieren kann...
In Antwort auf: Von den begangenen Strafdelikten in Deutschland werden lediglich 80% von Deutschen verübt. Während der Anteil ausländischer Täter bei Delikten, die von Ausländern verübt werden, bei 100% (in Zahlen: hundert Prozent!) liegt.
wenn von den 100% ausländern nur 50% einen zweiten (deutschen) pass hat, sind dass doch schon 150%... oje oje
-----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.